1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"


    Stimmt doch gar nicht , am häufigsten habe ich gelesen das die Bundesliga bei sky massiv teurer wird/wurde. :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Aber wo sollen die herkommen wenn es momentan immer weniger werden weil vielen der Preis zu hoch ist.
    Wer schon sky Kunde ist ist bestimmt leichter zu halten als Neukunden für diesen Preis gefunden werden.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Nun, bei der momentanen Qualität und der Zwangsabnahme von Sinnlosprogrammen dürften Neukunden fast leichter zu bekommen sein als Altkunden von Premiere auf die neue Struktur zu bewegen.

    Ist aber auch nicht so tragisch, denn wer ein Jahr wartet und dann wieder einsteigt hat bis auf Live-Sport doch nichts versäumt. Der Rest wird doch eh wiederholt. Sogesehen ist dann Sky sogar recht preiswert. :D

    Juergen
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Naja , ich wäre auch Neukunde, kenne Premiere aber noch von früher.
    Wäre auch bereit sky komplett zu nehmen aber bei UM wird leider nur 1 magerer HD Kanal eingespeist und dann müßte ich auch noch überlegen ob ich bereit wäre das gleiche wie ein SAT Kunde zu bezahlen , der erhält schließlich unzählige Sender zusätzlich und muß dafür nicht mehr bezahlen.
     
  5. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    die Aussagen der Herrn Wiliams und Co , kann man nur belächeln , und schon gar nicht kommentieren :winken: Sky Deutschland :winken: ist nächstes Jahr um diese Zeit // Geschichte // wetten dasssss :confused:
     
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"


    na entlich mal wieder jemand der Klartext redet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009