1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willi Entenmann ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Franke, 4. Januar 2012.

  1. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit 68 Jahren viel zu früh verstorben.

    Unvergessen und unverzeihlich seine Entlassung in Nürnberg nach einem Sieg über die Bayern.

    Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Fans, die es in großer Zahl noch beim Glubb und wohl auch noch beim VfB Stuttgart gibt.
    http://www.fcn.de/news/artikel/club-trauert-um-willi-entenmann/

    Ruhe in Frieden Willi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willi Entenmann ist tot

    Hmmm... Vergessen kann man nur, was man vorher gewusst hat. Ich kenne diesen Mann nicht.

    Dennoch mein Beileid an die Angehörigen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Willi Entenmann ist tot

    Gehört sicher auch nur zum Insiderwissen von Fußballfreaks.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willi Entenmann ist tot

    Ich komme schon hin und wieder ins Grübeln, wenn man in einem Nachruf die Floskel "der bekannte/berühmte ..." liest und ich den Namen noch nie gehört habe.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Willi Entenmann ist tot

    Ich kannte ihn auch nicht. Beim Googlen wurde mir gesagt, es handelte sich bei ihm um einen Ex-Fußballcoach vom 1.FC Nürnberg und zuletzt von 1982 -1990 beim VfB Stuttgart. Okay, Trainer gibt und gab es viele und diese "Altstars" sind i.d.R. nur den Fans der jeweiligen Vereine bekannt.
    Dennoch mein aufrichtiges Beileid.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Willi Entenmann ist tot

    Tröste Dich, nur wirkliche Fußballfans können mit diesem Mann etwas anfangen. Da Du Dich nie im Sportbereich tummelst geht ich davon aus, dass Du kein so großer Fußballfan- bzw. Kenner bist...

    Deshalb habe ich gestern auch die Nachricht passend im VfB-Thread gepostet. Für allgemeinen Small-Talk ist die Nachricht wohl in der Tat zu speziell...
     
  7. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Willi Entenmann ist tot

    Seine beiden Amtszeiten beim 1. FC Nürnberg in den Neunzigern waren aber nach seiner Zeit beim VfB. Aus dieser Zeit ist er mir durchaus noch ein Begriff, obwohl ich mit dem 1. FC Nürnberg noch nie etwas zu tun hatte.

    R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen