1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wille: ARD wird für die Gesellschaft immer wichtiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    gestern mal kurz in die ARTE-Nachrichten reingeschaut: Es wird ein Muster-Flüchtling präsentiert, dem eine Wohnung übergeben wird. Dazu noch ein paar wohlwollende Kommentare, wie nett der Mann doch ist und viele Deutsche sich da ein Scheibe abschneiden könnten. Von kritischen Kommentaren gegenübern den Gewalttätern von Köln hingegen keine Spur. Das ist Arte! Prinzipiell ein guter Sender, aber leider politisch mindestens genauso korrekt wie ARD und ZDF und insofern zur Beschaffung von Information kaum zu gebrauchen.
     
    DocMabuse1, baerlippi und tesky gefällt das.