1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will von Kabel auf SAT umsteigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Scoty, 9. November 2005.

1. satfuzi

satfuzi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    AW: will von Kabel auf SAT umsteigen

aber wenn es sein Budget nicht sprengt sollte man lieber Spaun nehmen!

2. Scoty

Scoty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

ok dann Twin, habe das mit Dual verwechselt ;-). habe gehört es gibt auch LNB wo ein Switsch schon dabei ist, sprich da kann ich ja auch wieder sparen oder taugen die nichts ? außerdem wurde mir gesagt bei Digital würde eine 70er Schüssel reichen den diese entspreche einer 80er für Analog, stimmt das ?

3. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

du hast doch in deinem eröffnungsthread schon vom QUAD lnb geschrieben. das braucht keinen multischalter und hat 4 ausgänge an denen du 4 endgeräte betreiben kannst. ich halte 70 cm für ausreichend für ASTRA 19,2 °. andere werden schreiben 80 cm sind besser und da werden sie auch recht haben. musst du aus dem bauch entscheiden. eine preisfrage sollte es nicht sein, da der preis nicht gross auseinander geht