1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will vom Kabel weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chrissi_410, 29. Oktober 2006.

  1. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Will vom Kabel weg!

    Danke, habe ich jetzt in INet kundig gemacht - aber ich finde keine Angaben darüber, wieviel Speicher ich bei diesem Gerät habe. Oder bin ich blind?
    War in der Homepage bei Philips...

    Also so 160GB möchte ich heutzutage schon haben... :D

    Oder kann man mit diesem Ding garnix aufnehmen und speichern? Reines Empfangsteil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Quatsch,
    bei DVB-T hat man nur sehr selten mal Klötzchen alles läuft sehr stabil egal bei welchen Wetter habe aber erst seid Januar 2004 den DVB-T empfang !

    :winken:

    frankkl
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Will vom Kabel weg!

    Es gibt zur Zeit keine HDTV Receiver mit Festplatte.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will vom Kabel weg!

    Da ist jetzt nicht die Lösung für all deine Fragen, aber zu Thema Fernseher und DVB-T, DVB-C und DVB-S:
    guck mal hier unter HD Vision 32 bei TV...
    (gibts auch in 40'' wenns etwas größer sein soll. [HD Vision 40])
    Soll keine Werbung sein, aber ich bin begeistert von dem Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Will vom Kabel weg!


    Ich finde den Fernseher auch super, ist wohl der derzeit beste TV in Deutschland. Allerdings ist der Preis absolut abartig. :eek::wüt:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Will vom Kabel weg!

    Bei Kabel Deutschland werden die privaten TV-Anstalten neu recodiert um in andere Pakete Platz zu finden.
    ARDdigital und ZDFvision werden hingegen 1:1 vom Sat. genommen.
    Allerdings darf nicht verschwiegen werden das die Bildqualität via DVB-T noch bescheidener ist.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Will vom Kabel weg!

    Jo, wir haben ja schon festgestellt das Dein TV so unscharf ist das es darauf nicht ankommt. Also über solche "Tipps" kann gestrost hinweggesehen werden.

    Wir reden hier von einem zukünftigen HDready LCD und da kann die Alternative nur DVB-C oder besser noch DVB-S-Empfang sein. HDTV gibts über DVB-T gar nicht.
     
  8. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Will vom Kabel weg!

    Ich danke Dir für diesen interessanten Hinweis! Ich war schon in deren Homepage und habe die techn. Daten gelesen. Sie sind wirklich interessant!
    Gut, der Speicher ist mit 160GB nicht gerade üppig in der heutigen Zeit, aber vll kann man ja nachrüsten!

    @all
    Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt kenne ich mich schon ein bißchen besser aus!

    :love:
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will vom Kabel weg!

    Billig ist er nicht. Aber wenn man sieht was man alles dafür bekommt find ichs ok. Da gibts ganz andere Angebote, die können gar nichts und kosten das auch. Und man spart sich ja einige Zusatzgeräte - von daher...
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Will vom Kabel weg!

    Hast du DVB-T überhaupt????? Immer wieder diese mies macher DVB-T ist schlecht blablablabla aber DVB-S ist jaaaa so super , deswegen erwähnen wir nicht das die Sender dort bald extra kosten

    Und er wollte nur ein Digital Receiver und ein LCD ,, kein HDTV , den mist braucht man jetzt noch nicht für die paar PUPS Sender , ein sau teuren Bildschirm kaufen um dann SDTV sender verschwommen zusehen.

    An Chrissi teste erst mal DVB-T ,gehe einfach mal zu einem Radio-Fernseh Geschäft und schaue es dir dort mal an , das mit den Klötzchen stimmt , aber nur auf PRO7Sat1 aber über SAT ist das nicht besser.