1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will uns der Bohlen ver-a-schen???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 23. November 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Anzeige
    Ich muß noch ein Postig abgeben, weil es eben so gut in den Lauf passt. Es passt auch sehr gut zum Thema "Wiederholungen".

    Es geht um das neue "Lied" der "Suppen-Stars". Mir war doch direkt danach als würde ich es kennen. Ich glaube es soll heißen "We belive in Miracles" ist ja die exakte Kopie des "Liedes" von Suppenkasper Alexander Klaws *würg* "Free like a bird"(?).

    Hört dochmal die ersten Takte an. (man wird sich ja eh kaum entziehen können)

    Liebes RTL, ist das nicht bisch'n viel wiederholungen auf einmal???

    Täusch ich mich da oder heißt die Nummer 1 bald nicht mehr RTL sondern Pro7 ???

    BOHLEN HAT VERLOHREN!

    <small>[ 23. November 2003, 01:34: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das ist doch bei Bohlen absolut nix neues.

    Wie oft hatte der schon "neue" Lieder mit diversen Interpreten rausgebracht, wo man merkte, das er die genau gleich oder leicht abgewandelt schon vor Jahren - nur mit einem anderen Sänger oder Sängerin - hatte.

    Raab hatte da mal bei TV Total zum Ende der 1. Superstars - Staffel ein paar Beispiele alt ./. neu gebracht und vorgespielt, das war wirklich interessant, wieviele Aufgüsse ein und des selben Liedes vom ihm schon draussen waren.

    Gerade für die "Superstars" hat er doch schon so einige uralte Sachen von ihm recycelt und neu aufgelegt. Das wird die nächsten Monate auch so weitergehen.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    BZ vom 22.11.03 Vorderseite oben rechts

    Dieter Polen ist der Meinung:"Sie ist die neue Marianne Rosenberg."
    Also die Judith aus Berlin.
    Wieso ist die genauso schlecht?
    Bekannterweise hat die nie einen Auftritt Live absolviert-alles playback.
    Ihr erster Auftritt in der ZDF Hitparade war ein absoluter Flopp!!!
    Sie vergaß ihren Text.

    Oder es liegt daran,das sie ja noch sehr jung ist.
    Diese Estefania hat ja auch ihr Verfallsdatum-bei Frauen über 30 ist es
    eben halt immer kritisch an der Seite eines Polen-besonders wenn er Dieter heißt und im Makromarkt einkauft.

    Jemand schon seine Bücher gelesen?
    krank
    Früher mußten solche Leute zum Arzt.
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Welche Superstars?????? breites_ breites_ breites_
     
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab sehr galacht als die ihm die Bude ausgeraubt haben - BRAVO!
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Ne - der Bohlen ist der A-sch in Person. l&auml;c

    <small>[ 22. Dezember 2003, 18:29: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wo sollen den die Ideen für "neue" Lieder herkommen, wenn man sie nicht kopieren darf?

    Es ist doch altbekannt, das es in den letzten 10 Jahren nur wenige "richtig" neue Lieder gab.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Richtig neue Lieder gabs viele. Aber nur selten so viele Kopien wie bei Bohlen.

    <small>[ 24. Dezember 2003, 10:22: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen