1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will umbedingt RadioFG hören

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von stev-man, 21. März 2008.

  1. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    eine andere Alternative wäre den sender via Internet und WLan Radio zu hören .. Funktioniert sehr gut. z.B. Noxion iRadio
     
  2. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    Was für ein AL muss man als Vermieter denn sein, wenn er keine Antenne auf dem Dach erlaubt?
     
  3. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    Hmmmm... vielleicht ein Vermieter in einer Eigentümergemeinschaft mit mehreren Wohnungen, der dort eine Wohnung hat und sich an die Regelung halten muss die die Eigentümergemeinschaft aufgestellt hat? Das ist der Nachteil wenn du Eigentum in einer Gemeinschaft hast, du musst dich halt manchmal (leider) an die Mehrheitsbeschlüsse halten, auch wenn du als Vermieter gern was anderes machen oder erlauben würdest.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    an deiner stelle würde ich mich nicht um radioempfang bemühen, sondern um die rechtschreibung!:D
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    Danke gleichfalls.Alle haben hier verstanden was er meint,nur Du Oberlehrer wahrscheinlich nicht.Vielleicht korregiert oder korrekturiert er seinen Lapsus ja auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    na dann korrigiere mal, ist sicher nur ein lapsus!:D

    Der Oberlehrer
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    Natürlich weiß ich das es korrigiert heißt.Aber solche Schreibfehler passieren doch Jedem einemal.Oder? Vestanden hast Du es doch trotzdem.
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: will umbedingt RadioFG hören

    was soll ich veRstanden haben?:confused: