1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Smith: Oscar-Academy denkt über Rauswurf nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2022.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Auch bei denen, die das Pech haben, von denen infiziert worden zu sein?

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was wegen einer - durchaus berechtigten - Watschen so losgetreten wird. tststs...

Ursache und Wirkung. Will, alles richtig gemacht. Meinen Segen behältst du nach wie vor.
    Wenn man schon Witze macht, muss man sich dazu nicht anderer Personen bedienen und schon gar nicht über ihrer körperlichen oder gesundheitlichen Unzulänglichkeiten herziehen.

Anderenorts rennen sie wegen Nichtigkeiten viral Amok, man stelle sich vor, Will hätte nichts gemacht, in diesem Fall stünde Chris Rock vor dem Verderben...

Es ist an der Zeit, die Welt zurück vom Kopf auf ihre Füße zu stellen.

Gorcon, KTP, duddsig und einer weiteren Person gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gewalt ist und bleibt eine Straftat und ist durch nichts zu rechtfertigen.

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... und Verleumdung,üble Nachrede,Beleidigung,Diskriminierung sind keine Straftaten ?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum wird dann Chris Rock dafür nicht bestraft?!

Wolfman563 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wir befinden uns hier in Deutschland und nicht in den Staaten, das scheinen einige hier immer zu vergessen.
    Herr Smith wurde von keinem Gericht in den Staaten belangt, er wurde lediglich für 10 Jahre aus der Akademie verbannt, die er ja schon vorher verlassen hat.
    Sich über sowas hier künstlich aufzuregen?
    Gibt es nicht wichtigeres in Deutschland und Europa, als sich mit sowas zu beschäftigen?
    Ich bin wieder raus. Die 2 Minuten Aufregung reichen mir vollkommen.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä es geht doch nicht um Strafen. Will wird rausgeworfen, obwohl Chris Rock live die Smith angegriffen hatte.
    Es kam ja sogar raus, das der Teil mit GI Jane und Kahlrassierter Kopf nicht teils der Probe am Mittag war. Heißt das hat Chris Rock bewusst erst live in sein Programm eingebaut. Das ist für mich absichtliche Provokation und Belustigung über eine Frau die Krank ist und darunter leidet.
    Sowas gehört genauso bestraft. Beid er Academy wird einfach mit 2erlei Mass gemessen.
    Eigentlich sollte die Acadamy dankbar sein. So kam die Veranstaltung wenigstens mal wieder ins Gespräch.

Ecko gefällt das.
  9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Entschuldigung von Will Smith:

Dann spricht Smith Chris Rock persönlich an: „Ich möchte mich öffentlich bei dir entschuldigen, Chris. Mein Verhalten war unangebracht und falsch. Es ist mir peinlich und meine Taten spiegeln nicht den Mann wider, der ich sein will. Es gibt keinen Platz für Gewalt in einer Welt voller Liebe und Güte.“

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Will Smith der Sache den Wind aus den Segeln nehmen will, bleibt außer einer Entschuldigung nicht viel...
    Ich finde trotzdem, man braucht sich nicht wundern, grenzenlos beleidigen wird toleriert, wenn mal einer eine Watsche austeilt, ist gleich die Hölle los, als wenn Will ein Fleischermesser gezogen hätte. Schaut euch die Watsche an, die der Pocher kassiert hat, dagegen hat Will nur gestreichelt...

Wolfman563 und Blue7 gefällt das.