1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Smith: Oscar-Academy denkt über Rauswurf nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sag ja er ist davon gekommen und wird noch belohnt. So ist unsere Gesellschaft. Mobbing, Beleidigen ist in Top und es gibt kaum Konsequenzen.

Gast 223043 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Gewalt ist immer :poop:, für Gewalt gibt's keine Rechtfertigung und Entschuldigung.
    Statt handgreiflich zu werden, hätte Will Smith seine Frau auch mit Worten verteidigen können.
    Wer sofort wild drauf losprügelt, hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Unberechenbare Menschen sind ein Sicherheitsrisiko für unser friedliches Miteinander ... (n)

conrad2, Insomnium und Gast 1766 gefällt das.
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    er hat sich seinen beruflichen Höhepunkt selbst versaut. das wird ihm nachhängen. auch alle anderen die an diesen Abend gewonnen haben, denn das ist ja nun total zweitrangig. niemand redet mehr davon. niemand redet auch von will smith oscar gewinn oder seine Leistung in den Film. seine frau hätte gut mit den witz leben können, da muß man nix verteidigen. die ist nicht arm oder eine Frau von nebenan die mit dem Showbusiness nichts zu tun hat. im besten fall wäre Chris Rock als Trottel dagestanden weil er eben einen witz abgeliefert hat, den man nicht macht. abgesehen davon ist ja nicht mal wirklich bekannt ob chris rock von der Krankheit wußte. aber das ist am ende auch egal. es ging doch nicht um die Ehre der Frau, sondern um die Eitelkeit eines Mannes der offensichtlich schnell die Beherrschung verliert....

gut, er wußte zu den Zeitpunkt nicht das er den oscar gewinnt, aber bei der dankesrede hätte er chris rock gewaltig auflaufen lassen können und sagen können: dein witz gegen kranke Menschen war schei.ße! was wäre der blöd dagestanden. will smith ist lange genug im Geschäft das er damit hätte umgehen können...

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also das wusste er, darauf zielte ja der Witz ab mit dem Vergleich zu irgendeinem Film. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Rock wusste das wohl nicht (siehe link).

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    "Angeblich wusste der Comedian Chris Rock nichts über Jada Pinkett Smiths Alopezie. 2018 bekannte sie sich erstmals öffentlich zu ihrem Haarausfall und zeigte sich in sozialen Medien mit kahlem Kopf."

Hm... Er nutzt keine Social Media? Ich weiß nicht so recht...

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    er wußte das sie kahlköpfig ist, das kann ja jeder sehen. (auch bei mir ;)) aber ob das krankheitsbedingt ist, das weiß selbst ich nicht bei mir :D.
    bei Frauen ist das so eine Sache. ich hab da ne Schwester, die ist älter wie ich. ich kenne ihre natürliche Farbe der Haar nicht... ich vermute dunkelblond aber das ist und bleibt ein Mysterium in der Famlie ;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    ich glaub auch das er es wußte, aber ob ihm die Tragweite seinen witzes bewußt war? es spielt aber auch keine große rolle ob er es wußte. dafür bekommt man keine aufs maul.. nicht in einer Hollywood Show unter gleichgesinnten die alle schon da oben auf der Bühne gestanden sind und sich auch witze über die andern ausdenken mussten und da gabs schon etliche Tiefschläge...

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Vor ein paar Jahren hat Rock schon mal bei der gleichen Gelegenheit einen Witz über sie gemacht. Möglicherweise schwärmt er für sie?