1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von J-Petrucci, 11. Oktober 2010.

  1. J-Petrucci

    J-Petrucci Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich will unbedingt Sky in HD gucken.
    Sky habe ich, nen Full HD Fernseher auch.
    Problem ist, dass ich keinen Kabelanschluss, oben bei mir, habe.
    Deshalb empfange ich es derzeit über so ein beschissenen Sender.
    Wenn Vater unten guckt stellt der das Empfangsteil an, ich bei mir auch und dann kann ich gucken. Aber in einer ziemlich miesen Qualität. Dazu kommt, dass so das Bild auch ständig gestört wird, durch z.B. Wlan... Ja, ist echt nicht der Hit! Ich nerv ihn schon länger, dass ich das in HD sehen will. Aber er immer: "Da wird das komplette Haus auseinander genommen, um bei dir nen Kabelanschluss hochzubekommen". Was habe ich für alternativen? Satellit?? Was würdet Ihr machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Satellit ist schon mal die bessere Alternative.

    Wohin zeigt denn dein Fenster?
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Na ja auseinandergenommen wird da nix.
    Ein Kabel kann auch auf Putz verlegt werden
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Wenn du die Möglichkeit hast dann bau dir ne kleine Satschüssel an. Hat gegenüber Kabel nur Vorteile.
     
  5. J-Petrucci

    J-Petrucci Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Hi, danke für die ganzen Antworten.
    Mein Fenster zeigt zum Garten.
    Du sagtest kleine Satelitenschüssel? Gibts da wirklich kleine?

    Danke
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Da gibt es mittlerweile Sachen die nicht mal im entferntesten aussehen wie eine Satschüssel. Die kosten dann natürlich auch etwas mehr als eine aus dem Baumarkt. Ich denk mal eine 40er sollte für Sky ausreichend sein. Eine 60er ist es auf jeden Fall.

    Lol, dein Fenster zeigt zum Garten....Die Frage war eher auf die Himmelsrichtung gezielt.
     
  7. Stinkbärchen

    Stinkbärchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    LOL :D:D:D

    Wie sieht es mit der Himmelsrichtung aus?
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Nö, ich wollt wirklich wissen, ob er zum Garten guckt :D

    Natürlich war die Himmelsrichtung gemeint. Sorry.
     
  9. J-Petrucci

    J-Petrucci Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    Haha sorry :D
    Fenster, bzw Garten zeigt nach Süden.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Will Sky HD, aber kein Kabelanschluss...

    dann kannst du ne schüssel montieren
     

Diese Seite empfehlen