1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Sky bestellen .brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anonym, 7. Juli 2009.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Schonmal vorab: Sky hat keine Rechte (mehr) an der NBA und der UFC ^^

    Für Bundesliga und deine anderen Wünsche brauchst du die Pakete Sky Welt (Pflicht), Sky Bundesliga und Sky Sport, ich würde dir auch dazu raten HD dazuzubuchen, damit hast du immer die beste Bildqualität.

    Die Freischaltung läuft eigentlich immer recht schnell ab, wenn du telefonisch bestellst sind die Sender meistens schon nach einigen Stunden freigeschaltet.

    Receiver kriegst du von Sky oder im Handel.

    Du schließt einen Vertrag über 12 Monate ab.

    Alles weitere im Forenbereich Sky - Technik/Allgemein, dort findest du auch entsprechende Threads mit aktuellen Angeboten für Neukunden!
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Nun gut. Sky.de informiert dich sicherlich ausführlicher.
    1. Keine NBA auf Sky, jedoch ESPN America HD mit NBA-Highlights und tollen (!) HD-Bildern. Wrestling schon. Fußball (BuLi, DFB, CL, PL) sowieso.
    2. Ach, da rechne mal mit einer Woche (für Versand, etc.). Die sind nicht so langsam dort.
    3. Sky hat ein CI-Modul im Angebot. Weiß darüber aber nichts. Sonst gibt es einen HD-Receiver. Oder (als Neukunde oft gratis) einen Festplattenreceiver.
    4. Monatliche Abbuchung. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

    // Und Harry_Ks kann schneller tippen als ich. -.-
     
  3. Keef

    Keef Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    ok, danke. Aber noch zu Punkt 1:
    Wieviel % der Spiele kann ich mir dann ansehen? Jede Mannschaft absolviert in der Regel 82 Spiele in der Vorrunde und dann kommen danach noch die Playoffs. Möchte das nur etwas einordnen, ob sich sowas lohnt oder nicht.

    Wrestling bekomme ich auch oder?
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Meinst du NBA? Aktuell 0 %, da keine NBA-Rechte. Du kannst aber im Internet den NBA League Pass bestellen, dort gibt es die meisten Spiele zu sehen.

    Ja, Sky hat Wrestling im Angebot (WWE und TNA).

    Einfach mal auf sky.de informieren ;)
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Jein, der Vertrag ist unbefristet, kann aber alle zwölf Monate gekündigt werden, sprich kündigt man nicht, endet der Vertrag nicht automatisch sondern geht weiter. Gutschriften etc. sind meist nur auf zwölf Monate begrenzt, so dass es danach teuer werden kann.

    Es wäre noch interessant den Empfangsweg zu wissen. ESPN America (HD) gibt's fast nur über Sat.