1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silbervan, 12. Oktober 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Will Premiere mich verarschen?

Also ich denke das es sehr wenige opfer gibt.

Wer einen brief kriegt wo drin steht das man ein neues abo abgeschlossen hat und keine umstellung das sollte jeden stutzig machen...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du solltest es woanders einsparen. Das Abo (ohne HD) würde ich jemandem schenken.

Kündige dies blos zum nächst möglichen Zeitpunkt!!! :):LOL::)

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Einfach nur geil!!!!!!!!!

Ich komme immer recht früh durch!!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt!

Lesen bildet!!!!!!!! :p:p:p:p:p:p:D

5. digfan67

digfan67 Guest

Ich inzwischen auch. Bin jetzt immer ein höflicher, gesitteter Mensch. Macht mein Alter. Als ich geboren wurde, ist der größte Teil der Forenteilnehmer noch flüssig gewesen:D

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wer nicht lesen kann ist selber schuld. Ich arbeite auch in einem großen deutschen Unternehmen. Viele Leute sind einfach zu dumm zu kündigen und regen sich dann auf.
    Bei Vertragsabschlüssen sind es nur die ganz-Dummen, die gibt es aber - siehe dieses Forum hier - auch. :(:(:eek::(:(:(:(

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Angeblich nicht zurück geschickte Decoder und Smart Cards, trotz Kündigung weiterhin Abogebühren vom Konto abgebuchen, falsche Versprechen und Auskünfte der Hotlinemitarbeiter, unverbindliche Angebote als neue Abos dem Kunden untergejubeln, außerordentliches Kündigungsrecht des Kunden missachten...u.s.w.
    Premiere macht selbst genug Fehler, aber das scheint ja völlig legitim zu sein. Aber wenn ein Abonnent sich irrt und einen Fehler macht, hauen ein paar Du.mpfbacken voll in die Kerbe. Ihr Premiere Fanboys seid einfach nur jämmerlich!

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich bin weder Premierefan noch ein Boy. Habe selbst noch keine schlechten Erfahrungen mit Premiere gemacht, andere offenkundig schon.

Die "Fehler" von Premiere heiße ich ganz gewiß nicht gut - ganz besonders nicht, was den Umgang mit Smartcards und Kündigungen betrifft, ebensowenig die seltsamen Dinge, die offenbar in einigen Callccentern passieren.

Nichsdestotrotz kann man einen selbst gemachten Fehler nicht Premiere in die Schuhe schieben. Die haben nämlich in diesem Fall - meinetwegen auch nur ausnahmsweise - nichts verkehrt gemacht. Daß sie nicht kulant reagieren, halte ich weder für besonders sinnvoll noch für (Stamm)Kundenfreundlich - doch das ist ein anderes Thema.

9. digfan67

digfan67 Guest

Auch dieser Kommentar ist okay.:winken:

10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Kulanz seitens Premiere?

hi !

hab grade keine zeit, deswegen habe ich mir den endlos thread und die antworten nicht alle durchgelesen.

es gibt ein gesetz im zivilprozess; irgendwas mit "irrtümlich abgeschlossen"... "in guten glauben und gewissen" und so weiter....such das mal raus. damit hast du "relativ gute chancen". such dir rat von verbraucherschutz und co. wenn du keine kohle hast für`n anwalt.

laß dir nicht von allen einreden; "pech gehabt" und so....hier sind viele premiere trolls unterwegs die dir vorsätzlich falsche infos geben.
    und der rest weiss es eben nicht besser.

bei premiere wirst du zu 90 prozent keine kulanz erwarten können, weil sie die kohle dringend brauchen und nicht kundenorientiert sind. wenn doch, dann ist es zur zeit wie ein fünfer im lotto.
    du brauchst ihnen auch nicht kommen, mit. "aber ich bin doch gut zahlender kunde seid ewigkeiten"...die antwort wird lauten: "jetzt sind sie eben ein noch besserer kunde".
    DAS IST ZEITVERSCHWENDUNG ! UND ZEIT HAST DU JETZT NICHT !!!!!

MACH WAS...

mit einem teil von dem gesparten geld lädst du deine freundin zum essen ein.

soo.....jetzt können die premiere tschabbos wieder ihren müll loswerden.
    viel spaß und glück ! :D

.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006