1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silbervan, 12. Oktober 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Will Premiere mich verarschen?

Mag ja sein, das er was falsch gemacht hat, premiere kann aber flexibel reagieren und kulanterweise den Kunden zufrieden stellen.
    So bleibt der Kunde länger und premiere hat auch was davon. Irren ist menschlich.:(

2. digfan67

digfan67 Guest

Stimme dir zu. Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen und reagiere flexibel, notfalls hole ich mir die Erlaubnis von meinen Vorgesetzten.
    :winken:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage ist doch eher wie ein erwachsener Mensch versehentlich einen Vertrag abschließen kann, ohne es zu merken und dann auch noch die gewollte Leistung in Anspruch nimmt und erst danach auf die Idee kommt, dass da etwas nicht stimmen könnte...
    Soll Premiere oder besser jedes Unternehmen jetzt vor jedem Vertragsabschluss den Kunden erst noch zehnmal fragen, ob er sich auch ganz sicher ist, was er da tut? Das sind doch keine Kindergärtner... :rolleyes:

4. Silbervan

Silbervan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Bornie
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Erst glaubte ich, das alle Antworten hier im Forum von Premiere Hotline Mitarbeitern gschrieben wurden :eek:

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Vielleicht solltest du mal den Threadtitel abändern. Da der Fehler eindeutig bei dir liegt, kann man nicht von Verarschung seitens Premiere sprechen, denn die erfüllen den mit dir geschlossenen Vertrag. Wohl aber kann man sich etwas mehr Kulanz seitens Premiere wünschen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  6. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich nicht, aber er ist doch schon Kunde gewesen und hat jetzt ein teureres Produkt genommen....Ein Kunde der seit 15 Jahren zahlt...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja und? Er hat ein neues Abo bestellt, wie es viele machen (aus welchen Gründen auch immer). Er hätte ja auch einfach mal ein wenig Geduld am Telefon zeigen können - ich musste noch nie länger als fünf Minuten warten, bis ich dran kam - anstatt einfach blind irgendwas zu bestellen! Aber das ist doch jetzt auch egal: Der Fehler liegt bei ihm, also soll er den Schwarzen Peter nicht Premiere zustecken. Mehr gibt es da aus meiner Sicht nicht mehr zu sagen!

8. Silbervan

Silbervan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich will Premiere auch jnicht den schwarzen zuschieben!
    Premiere ist der Schwarze Peter :mad:

Geduld am Telefon:
    Bei mir springt immer sofort ein Anrufbeantworter ein!
    In meine Augen, reine Geld Abzocke

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Nummer wählst du denn? :confused:

10. digfan67

digfan67 Guest

In der ersten Augustwoche sprang tatsächlich immer nur ein AB an. Man wurde dann immer aschliessend abgeworfen. Als bei mir alle Kanäle gekillt waren, habe ich es nur einmal geschafft zu einem MA Technik durchzukommen. Kulanterweise hat man mich dann zurück gerufen.

Durch die Umstellung der Kanäle waren die Hotlines zu.:mad: