1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silbervan, 12. Oktober 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Will Premiere mich verarschen?

Bin gerade sofort bei premiere durchgekommen. Die Dame dort im Callcenter war sehr freundlich.
    Meine TV Digital ist noch nicht gekommen und ich habe eben höflich angefragt.
    Wie ich mal gehört habe, gibt es für jeden Kunden eine Scorer-Liste von unbequemer bis bequemer Kunde. Anhand der Kundennummer die derjenige am Tel. eingibt, bleibt der quengelige Kunde länger in der Warteschleife.
    eigentlich müßte ich tagelang in der Warteschleife bleiben .:eek:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist wahrscheinlich sehr höfflich! :D

3. digfan67

digfan67 Guest

Vielleicht kann jemand in deiner Bekanntschaft oder Verwandschft ein Abo übernehmen, bzw lässt es auf sich übertragen. Ich weiss nicht ob das noch geht:winken:

4. Silbervan

Silbervan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Per Telefon geht da nix mehr!
    Als ich denen mein Anliegen im August gschildert hatte hatte mich eine Frau von Premiere zurück gerufen und sagte mir das Sie aus Kulanz mein altes Super Paket auf HD umschreiben.
    Ich sollte nur schnell eine Kündigung für das HD Paket schreiben und per Fax einschicken.
    Das ich die Karte bereits Aktiviert hätte sei egal.

Ich schickte sofort das Fax los.
    Nach über einer Woche kam ein Brief, das es nicht möglich sei das ABO zu kündigen weil die Wiederrufszeit mit der Aktivierung der Karte bereits vollzogen sei oder ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  5. andiR.

andiR. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheinbar doch !? :eek:

Habe den Thread noch nicht komplett bis zum Ende gelesen, aber Du
    beschwerst Dich darüber das Du genau das bekommst was Du bestellt hast?

Dubios!

Manchmal kommt es mir vor, als seien hier im Forum einige naiv und unbedarft
    vom Himmel zur Erde gefallen ..... Haben noch nie einen Vertrag geschlossen,
    noch nie 'was bestellt, noch nie .... ach egal! :eek:

6. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist halt Premiere. Unkulant wie kein anderer. Einem Kunden der seit 16 Jahren ein Abo hat kann man wohl mal entgegenkommen. Aber das ist halt Premiere. Jetzt verdienen Sie in den nächsten 2 Jahren etwas mehr an dir. Und dann wahrscheinlich gar nichts mehr. Denn wenn du schlau bist kündigst du nach danach…

7. andiR.

andiR. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja hoch unqualifiziert. Wenn ich morgen einen BMW bestelle ist das
    eine verbindliche Bestellung. Wenn ich ihn dann nach der Lieferung auch noch
    benutze kann ich anschließend nicht behaupten "ohje - jetzt habe ich ja zwei
    Autos, das wollte ich aber nicht, wieso hat mir das BMW nicht gesagt?".

grrrrrr :wüt:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll denn dieses doofe Gelaber? Er hat ein neues 24-Monats-Abo inkl. Decoder bestellt und das auch bekommen. Was hat es mit Kulanz zu tun, wenn da einer nicht in der Lage ist, sich mal vor dem Abschluss eines Vertrages zu fragen, ob dieser Vertrag auch dem entspricht, was man will?
    Und nochmal: Auf besagter Seite steht nicht mal ansatzweise etwas von einer Änderung eines bestehenden Abonnements...

9. andiR.

andiR. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@BlumiOne: Zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt! ;)

10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich hat er einen Vertrag abgeschlossen. Natürlich hat Premiere Recht bzw. ist im Recht. Aber hat dieser Verein noch nie etwas von Kulanz gehört??? Ich gehe mit meinen Kunden anders um. Er hat mehrere Faxe und Briefe geschrieben. Dort wird wohl drinstehen, dass er sein Abo ändern möchte und kein neues Abschließen möchte.. Premiere könnte das Prüfen und einem langjährigem Kunden kulanterweise entgegenkommen. Meine Meinung!!!

Premiere Mitarbeiter brauchen auf diesen Beitrag gar nicht antworten, denn die haben sowieo immer ne andere Meinung

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006