1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silbervan, 12. Oktober 2006.

  1. Silbervan

    Silbervan Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Hi.
    Auf der Seite unter "Mein Abo" kann man keine Programmpakete Wechserl machen !! Hast du das nicht gesehen.

    Es geht nur hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_baukasten_start.jsp?startTransaction=Y&wkz=TO117S4&partnerid=90.09999&aktionkz=DS%20MPK%20bis%203&aktionHDkz=DS%20MPK%205%20HD&aktionKombikz=DS%20Kauf%205%20ohne%20HD&aktionInterkz=DS%20International%20Standalone&aktionBulikz=DS%20arena%20Standalone&abotyp=N
    Und genau da war ich.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Ich hab auch grad mal in "Mein Abo" geschaut. Da kann man überhaupt keine Änderungen am existierenden Abo vornehmen... außer ich bin zu blöd das zu finden.
    :D

    Edit: Silbervan, was Du da verlinkst ist die normale "Abonnieren" Seite. Da kann man ein NEUES Abo abschließen...
     
  3. Silbervan

    Silbervan Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Nein wieso denn?
    Laut Premiere sind die alten Smartkarten für HDTV nicht tauglich und mann nekommt eine Neue.


    @Dale
    Edit: Silbervan, was Du da verlinkst ist die normale "Abonnieren" Seite. Da kann man ein NEUES Abo abschließen...

    Wo steht das???? das man da nur Neu Abos abschließen kann?
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Auf der alten Premiere HP gab es damals einen Menüpunkt "mehr Programm" da konnte man sein ABO erweitern. Dieser Menüpunkt ist auf der neuen HP aber nicht mehr vorhanden.
     
  5. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Es ist doch Wurscht, wie es zustande gekommen ist...Fakt ist, er hat jetzt zwei Abos; da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Da muss Premiere schon sehr großes Entgegenkommen zeigen, wenn Du da wieder raus willst.

    Ich persönlich denke, dass Du keine Chance hast...vergiss nicht, gleich zu kündigen
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Ich hätte besser bei premiere angerufen, da gibt es dann keine Mistverständnisse (ab und zu bei p. doch):
    :confused:
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    1. Nein, man braucht für HDTV keine neuen Karten, es sei denn, du hattest vorher eine d-box 1 oder einen Festplattenreceiver für Direkt+
    2. Die Frage sollte eher lauten, wo da steht, dass man da sein aktuelles Abo verändern kann! Und das steht da ganz sicher nicht!
     
  8. Silbervan

    Silbervan Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Das sagst du so leicht.
    Da rufe ich nicht mehr an, denn ich habe es über 4 Wochen lang versucht...ohne Erfolg.
    Die bekamen von mir bereits:
    3 Einschreiben
    6 Faxe
    12 Mails.


    @Blumi
    Da steht so vieles nicht.
    Faq ist das die ein ins offene Messer laufen lassen und da kommen die bei keinem Gericht mit durch.
    Ich habe kein Geld für 2 Abos
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Richtig. Früher gab es einen Menüpunkt.

    @Silbervan
    Da steht doch nirgendwo, dass dein Paket erweitert wird.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Premiere mich verarschen?

    Rufe doch nachts an. Dann ist es ruhiger!