1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere keine Olympia Rechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 23. Oktober 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Ich erinnere nur an die legendären Damen Rodel oder Bob Übertragungen die hatten da so einen bayrsichen Reporter der die mädels immer auf seine gewisse Art und Weisse lobte. Man ich habe selten so viel bei einer Sportübertragung gelacht. Der Mann war einfach nur genial.
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Ich fand ATHEN 2004 bei den ÖRs gut; klar war nicht jeder Moderator bei jeder Randsportart auf der Höhe des Sports und der Regeln. Wnn ich mir aber manchmal anhören , was so macher Star-Kommentator bei der Premiere "Kern-Sportart" Fussball so von sich gibt, scheint dieses Problem eher ein grundsätzliches Defizit der Kommentatoren-Ausbildung zu sein:D

    2002 bei Premiere war übrigens auch sehr gut, deshalb bin ich auch ein wenig überrascht, dass "das beste Sport-Programm der Welt" die Chance nicht nutzt, das größte Sportereignis der Welt zu senden.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Lern dich erstmal ordentlich zu artikulieren bevor du mit den Erwachsenen mitreden willst. :rolleyes:
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Du tust mir Leid, kleiner, einsamer Mensch.:winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    *Plonk*

    Du bist ne Lachnummer. Spiel doch woanders, nur nicht hier. :rolleyes:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Naja, auffällig ist es schon das sich Solid2000 immer bei bestimmten Themen zu Wort meldet oder selber eröffnet. Ich persönlich verstehe den ganzen Zweck des Threads nicht, zudem bei PREMIERE-Programm für mich vollkommen Fehl am Platz.

    Mein Gott, PREMIERE hat eben die Offerte von ARD/ZDF abgelehnt deren Gelder zu refinanzieren, die sie für die Olympischen Spiele ausgegeben haben.

    Solid2000, du solltest dich lieber mal fragen wer hier spielen gehen sollte von euch beiden. Der der anfängt, oder der der auf jedes sinkende Schiff springt. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Fehl am Platz? Hier geht es um das Programm Olympia und wenn der Pressesprecher von ARD äussert das Premiere die Rechte nicht genommen hat wegen 100.000 läppischer Euro ist das ja wohl eine Diskussion wert zumal Premiere 2002 auch schon Olympia recht erfolgreich im Programm hatte. Das erklärt auch das ich es im Premiere- Programm Bereich gepostet habe. :rolleyes:

    Auch für HD wäre Olympia interessant.

    Ich habe keine sinnfreien OT-Stuss gepostet wie die anderen beiden "Experten" hier. Also immer schön fair bleiben. Die Frage warum Premiere die Olympia Rechte nicht will oder so nicht haben möchte kann man ja mal aufwerfen ohne gleich gesteinigt zu werden. Und zumindest hast du ja wohl ein paar interessante Sachen bzgl. der HD Rechte in die Runden geworfen. Lassen wir uns überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Schon klar. Deswegen postest Du ja auch Dinge wie
    oder
    oder
    Und dabei bist Du annähernd IMMER derjenige, der damit anfängt.
    Egal wohin man kommt- überall wo es Stress gibts bist Du dabei. Langsam sollte man da mal einschreiten und Deinen Account sperren.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Was denn nu ?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Das frage ich mich auch! Eigentlich war ich ziemlich hoffnungsvoll, als nach den Spielen in Athen diese Tafel eingeblendet wurde:
    [​IMG]