1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere keine Olympia Rechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 23. Oktober 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Naja wenn man hundertausend Euro den Millionen gegenüberstellt die Premiere für Rechte ausgibt ist es ein lächerlicher Betrag.

    Da geb ich dir Recht. Die Preiserhöhungen sind in der Tat eine Frechheit und Preise von 47,90 stehen in keinen Verhältniss mehr zum Gebotenen. Übrigens die hundertausend Euro wären eine Erhöhung in 2-3 Cent Bereich :D

    Naja ich fand die Übertragungen damals auf Premiere recht komplett und rund. Es war halt alles aus einem guss und IMHO gabs damals auch eine Art Olympia Portal.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    nur genau das wurde doch letzte Woche untersagt
    :(

    ARD und ZDF dürfen ihre digital Kanäle nicht mehr für Sportübertragungen umfunktionieren
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Da es heute das Sport-Portal gibt, wäre das garantiert nicht wieder gekommen. In der F1 gibt es das ja auch nicht, obwohl das ja eine 8. Perspektive wäre:D:D:D:D
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Mist, endlich sind die mal innovativ und dann dürfen sie nicht.

    OK, dann werde ich halt so gut wie kein Olympia schauen. Einen Steinbrecher, der aufgezeichnete Berichte als live verspricht und fast nur Sportarten mit aussichtsreichen Deutschen übertragen werden, das halte ich nicht aus. :(
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Stimmt doch gar nicht.

    http://www.tvmatrix.de/?newsid=6452
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Wars bei Olympia nicht so, dass die Rechte von der EBU gekauft worden ? Also einem "zusammenschluss" aller ÖR's in Europa ? Und das ich Kofler seinerzeit bei der Rechtevergabe darüber aufgeregt hat, das es dieses "Kartell" für den Einkauf von Sportrechten gibt ?! Denn wenn dem so is, könnte ich durchaus verstehen, wieso so etwas an 100.000€ scheitert !

    Aber ich bin mir nicht sicher ob des Olympia oder nen anderer Sport war...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Dann ist es mal wieder an Koflers Egoismus und Sturrsinn gescheitert. Gegen die ÖR und GEZ hetzt er ja gerne.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Es gibt billigere Wege als den ÖR gleich alles abzunehmen was sie einem erstmalig anbieten.


    CableDX
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Die wären?

    Olympia läuft ja wohl offensichtlich nicht auf Premiere.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Premiere keine Olympia Rechte?

    Sei doch nicht immer so ungeduldig, dass ist ja schlimm. Ich kann dir sagen das die Olympischen Winterspiele Anfang 2006 bei PREMIERE laufen werden, auch in HD.

    Das kannst du mir jetzt abnehmen oder nicht. ;) Quelle? Das heilige Wasser aus der Evian Quelle. ;) *lol*


    CableDX