1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere alle Kunden vergraulen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martan, 17. März 2004.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe Montag morgen angerufen, habe gefragt ob ich auch die 3 Euro mehr zu bezahlen habe, als die Antwort ja war habe ich mich beschwert wie man die Preise erhöhen kann, in Zeiten wie dieser und bei der immer schlechter gewordenen Qualität. Die Dame hat gesagt ich könnte ja das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Ich war verärgert, hab gesagt das tue ich dann auch, dann tschüß und hab dann aufgelegt. Aber so richtig meinen Willen zum kündigen bekunden war das nicht, es war nur der letzte Satz von mir ohne die Gegenseite nochmal sprechen zu lassen.
    Dann Monntag abend wieder angerufen um zu sehen ob ich bei einer anderen Mitarbeiterin was erreichen kann und ob ich bei der die alten Preise bekommen kann. Sie hat sofort ja gesagt unter der Maßgabe daß der Vertrag neu beginnen muß.
    Gestern habe ich jetzt die Kündigungsbestätigung bekommen, heute die Bestätigung für den neuen Vertrag. Dabei wußte ich montag abend noch gar nicht daß ich gekündigt habe.
    Also ein System steckt dahinter, den Grund begreife ich aber nicht. Was hat Premiere davon mich um lediglich 6 weitere Monate an einen Vertrag zu binden, denn mein Vertrag wäre noch 18 Monate gelaufen.