1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere Abo kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Strike2, 19. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Will Premiere Abo kündigen

    ach sorry, hatte überlesen das du schon ein abo abgeschlossen hast.
    dann bleibt es natürlich bei deinem preis, aber halt ohne bundesliga.

    bundesliga kannst du für 19.99 dazubuchen. da du nur ein paket hast kostet dich die aktivierung zusätzlich 29.99
     
  2. Anton 08131

    Anton 08131 Guest

    AW: Will Premiere Abo kündigen

    Wie schon erwähnt ;) , das ist mir zu teuer und ich gehe in die Premiere Sportbar bei Bundesliga, ist 1 km von mir entfernt. Alle Spiele sind ja manchmal nicht Interessant. Bin durch eine leichte Lähmung schon vor 7 Jahren Frührentner geworden, da war ich 52 J. :(