1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will NTSC empfangen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Worldwide, 26. August 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich will endlich NTSC Programme mit der TVbox empfangen! Die von Digenius antworten mir leider auf Anfragen nicht.
    Meines Wissens müßte man mit der TvBox durchaus NTSC empfangen, die müßten nur eine neue Software rausbringen.
    Interessiert euch NTSC etwa nicht.
    Vielleicht kann Ricardo(DigiTv Mod.) ja mmal der Sache nachgehen, ist schließlich in guten Kontakt mit Digenius; wäre super läc
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    ich kann nur sagen Digenius interessiert sich dafür und wenn ich nicht ganz irre arbeitet man dran. Mehr kann ich derzeit nicht sagen.

    mfg Ricardo
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das ist ja schon etwas.
    Ich hoffe, dass sie schnell vorankommen läc
     

Diese Seite empfehlen