1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportgamez_com, 16. November 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Tja, ich habe ja auch überhaupt nichts gegen eine Hotline, im Gegenteil, ich habe sportgamez_com ja die Premiere-Technik-Hotline empfohlen! Weil ich denke, daß er da mit seinem Receiver-Problem wesentlich besser aufgehoben ist als bei der normalen Hotline. Ich hatte es ja selbst so gemacht als ich ein Problem hatte und wurde bestens beraten. Bei der normalen Hotline hatten die nur die Standard-Antworten parat.

    Ich hatte auch empfohlen, im ruhigen Ton die Sache zu schildern und nicht ausfällig zu werden. Eben weil am anderen Ende auch nur ein Mensch sitzt, der persönlich sicherlich nichts für das Problem kann.

    Und genau deswegen fand ich das folgende Theater, nun ja, etwas "merkwürdig".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Das weis ich auch, ist aber egal.

    Das ist das was ich als Kunde hören will, und das Premiere überhaupt auf die Email reagiert hat, zeigt mir das solche Sachen ernst genommen werden.
    Und mehr wollte mein Schwager ja auch garnicht.

    Ausserdem hat sich's Premiere jetzt bei 3 Neu-Abonennten versch... !
    Ein Dank auch an die Hotlinerin.