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Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportgamez_com, 16. November 2005.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    hat schon einmal jemand bei quelle einen fernseher o.ä. reklamiert? für die bearbeitung solcher fälle hat z.b. quelle auch die firma profectis beauftragt. premiere hat hier die receiver-hersteller beauftragt. das hat nichts mit hersteller-garantie zu tun, sondern mit dem völlig legitimen outsourcing von gewährleistungspflichten. ob man jetzt die eine 01805-nummer anruft oder die andere, ist da auch völlig unerheblich.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Ihr tut euch da alle nichts. Lauter abgelassener Senf, der nur dazu dient entweder Premiere zu verteidigen oder zu beschimpfen. Sachlichkeit hab ich bei diesen Themen in den vergangenen Tagen vergeblich gesucht.

    Naja, wenn´s euch glücklich macht.
    :eek:

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Ja, es wäre besser, wenn Du dich hier raushalten würdest, das hast Du richtig erkannt. Warum machst Du es dann trotzdem :eek:

    Ansonsten hat Galaxy_I dankenswerterweise schon alles vorweggenommen, dem habe ich nichts hinzuzufügen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Naja, der qualifizierteste Beitrag war das ja auch nicht gerade, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Warum wohl ?

    Sicherlich nicht weil sich zufriedene Premiere-Abonennten nur mal bedanken wollen.

    Die Auslagerung des Services in unabhänigige Call Center wird sich auf lange Sicht als ein Griff in die Hose rausstellen.
    Es wussten schon viele nicht Bescheid als der Sercice noch im Hause war, aber jetzt kommt es warscheinlich zur Service-Katastrophe.

    Mein Schwager musste sich letztens auch von einer Hotlinerin beleidigen lassen. Auf meinen Rat hin haben wir - über die Kontaktmail - von Premiere, denen mal berichtet was in ihrem Call Center so abläuft.

    Nach - unglaublichen 30 min. - kam schon Antwort.
    Die Hotlinerin muss jetzt mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.
     
  6. Devastation

    Devastation Junior Member

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Wenn Du wüsstest, wie lange, die schon ausgelagert haben...

    Und Du bist Dir sicher, dass der Hotlinerin was passiert, bloß weil es in einer Mail steht? Wovon träumst Du nachts?
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Sehe ich genauso. Wenn dem so wäre, könnte ja jeder hans und franz eine Mail mit x-beliebigem Inhalt verfassen nur um irgendwelchen Leuten zu schaden.

    Ich rechne mit gar keinen Konsequenzen für die Hotlinerin´zumal ja auch der Nachweis fehlt, dass es wirklich so gewesen ist.

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Ja, da hast Du vollkommen Recht, es war sicherlich einer meiner schwächeren Beiträge, obwohl.... Aber was soll man auch Qualifiziertes sagen, wenn man so etwas an den Kopf geworfen bekommt ;)

    Wie auch immer, für mich ist das Thema damit beendet. Es lohnt sich nicht, sich über so etwas aufzuregen.

    Hoffen wir doch lieber, daß @sportgamez_com nun endlich mal geholfen wird, darum ging es ja eigentlich, nicht um irgendwelche Animositäten einiger Forumsmitglieder. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  9. Devastation

    Devastation Junior Member

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Und das sollte bei all den PremiereMitarbeitern, die sich hier inzwischen "geoutet" haben, möglich sein.

    Ansonsten:

    Bitte helft der Kundin/dem Kunden!
    (P.S.: für die Kundennummer, kann man ihn/sie bestimmt auch privat anschreiben :) )
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

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    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Kann ich nur beidem zustimmen. :winken: Also schwingen wir alle gemeinsam das Friedensfähnchen.

    Also nur mal am Rande. Ich arbeite bei einem Receiverhersteller in der Qualitätssicherung und komme in Engpässen dann und wann auch mal in den Genuß die Hotline zu unterstützen. Da ich aber auch manchmal Kunde bin, kenne ich beide Seiten und kann daher auch beide Seiten verstehen.

    Letztlich sind meiner Meinung nach beide Parteien, Kunde und Hotliner an einem interessiert: Eine möglichst entspannte Art zu finden ein Problem zu lösen. Hier bei uns beispielsweise wird jedes Problem schriftlich protokolliert und der Hotliner muß unter das Problem einen Lösungsweg eintragen. Dieser ist dann widerum von jedem anderen Hotliner und auch von Vorgesetzten jederzeit einsehbar. Und genau das wird auch regelmäßig gemacht.
    Bei uns gibt es eine einfache Devise: Jedes Problem wird gelöst, egal wie. Und das klappt auch sehr gut. Ich denke aber mal, daß liegt bei uns an den flachen Strukturen. So verfügen unsere Hotliner auch über Entscheidungsgewalten die in anderen Hotlines erst an Gruppenleiter oder Vorgesetzte weitergegeben werden müssen. Und das ist meist das eigentliche Ärgernis.

    Liebe Grüße
    Dirk