1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportgamez_com, 16. November 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Ja klar [​IMG]
    Der war nicht schlecht...
     
  2. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Also, mit Verlaub, der schlauste scheinst Du ja nicht gerade zu sein. Weisst Du, ich arbeite im Service (ja, ich oute mich), sowohl in der Korrespondenz als auch am Telefon; und ich kann Dir versichern, dass wir auf keinen Fall dafür geschult werden, mit aller Gewalt Abo's an den Mann zu bringen... In erster Linie geht es um die Behebung von Problemen und nicht darum, mehr Abos zu verkaufen.
     
  3. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Weiterleitung. Allerdings klapt die zu 95% innerhalb von 10 Sekunden.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Naja, wir werden sehen, das nächste mal werde ich mit denen wohl telefonieren um ein Prepaid freizuschalten. Mal sehen, wie lang die Warteschleife 1 ist und ob ich dann noch eine Warteschleife 2 brauche.

    cu
    Jens
     
  5. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Naja, diese Hotline richtet sich eher an die Kden, die noch keine Erfahrung mit Premiere haben. Wenn Du als Bestandskunde mit deiner Kd-Nr. oder Isdntelefonnummer anrufst, die im Abo festgehalten ist, wirst Du mit Sicherheit nicht an die Interessentenhotline weitergeleitet!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Mit ner Dbox 1 wird er sicher nicht viel anfangen, da der Philips Receiver Nach den D-Box 2 spezifikationen läuft und demnach Karten der Serie S02 braucht.
     
  7. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    uups, sch...were Technik.
    Danke für den Hinweis! :LOL:
    D-Box 2 Angebote lohnen sich eher nicht für nebenbei gekauft, dann muss ich meinen Tipp wohl zurückziehen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Ja, da mag durchaus was dran sein. Ein Glück, dass wir dich haben, Mr. Serviceman...:rolleyes:

    Wie sieht's aus? Konntest Du unserem Threaderöffner zwischenzeitlich bei seinem Problem helfen, oder warst Du beschäftigt?

    Hättest Du dir nämlich die Mühe gemacht, das Eingangsposting zu lesen, wäre Dir aufgefallen, daß der Gute schon seit Ende September versucht, seinen Receiver in Gang zu bringen. Bislang trotz der tollen Serviceline ohne Erfolg und ohne wirkliche Hilfestellung. Ja, das nennt man Service am Kunden, Mr. Serviceman.

    Ich habe ihm wenigstens den Rat gegeben, die Technik-Hotline mal anzurufen (ohne zu wissen, ob er das nicht schon vorher getan hat). Ein Tipp, mit dem er sicherlich mehr anzufangen weiß, als mit deiner Selbstbeweihräucherung und Beleidigungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  9. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    Darauf muss ich doch jetzt nicht ernsthaft reagieren, oder ? Lies Du sein Eingangsposting mal. Da steht ganz klar drin, dass er versucht hat, jemanden zu erreichen, ihm dies aber nicht gelungen ist. Ok, mag sein, wir haben derzeit ein riesiges Callaufkommen. Tut aber nichts zur Sache, in der Technik wird er noch länger warten. Du hingegen bist einfach nur ein gewaltiger Dummschwätzer, stellst Behauptungen in den Raum, die erstunken und erlogen sind. Mir ging es nicht um das Problem des Threaderstellers, sondern um deine Rumstänkerei bzgl. des Service.
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will mich Premiere verarschen? Was soll ich machen?

    So wie Du Dich verhältst, glaube ich Dir sofort, dass Du "Service"-Mitarbeiter bei dem Verein bist. Passt zu dem Stil, den man dort erleben kann.

    Dieses Forum zeugt von unzähligen Problemen mit den Leistungen der Service-Center. Horuds Erfahrungen sind nicht unbedingt aus der Luft gegriffen und ich habe auch keine persönlichen Beleidigungen gelesen, da kam die erste von Dir...(so was wie, der klügste scheinst Du ja nicht gerade zu sein)