1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will gerne FOX sehn! (Wegen Simpsons und Futurama)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von [Subzero] of nine, 10. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    dass man die Futurama Episoden vor der US Ausstarhlung bekommt, wage ich zu bezweifeln.

    Es gibt noch andere Möglichkeiten an die akt. Folgen der se13 ran zukommen ein paar Stunden nach der Ausstrahlung.

    Mit Einstellung, minete ich Einstellung in den USA. Ich denke man wird hier aber trotzdem bis zur letzten Folge senden.
    Futurama wird aus Mangel an Interesse eingestellt und Simpsons ist auch nicht mehr der Renner da es in den USA einfach zuviele Serien gibt, ob das von Friends über dawsons Creek bis hin zu Malcolm in the middle ist um nur mal drei zu nennen, die Konkurenz ist gross und die grossen Networks halten nichts davon eine Serie über Dauer weiter zu produzieren wen sie keiner guckt, bzw. fast keiner.
    Serien wie Simpsons verlieren durch die Zeit auch ihren Reiz, wer die Serie verfolgt hat wird gemerkt haben, dass man immer zu härteren Szenen übergegangen ist.
    Die Serie auf ein anderes Network übergeben ist nicht so ohne, dass kan auch in die Hose gehen, den jeder Channel hat andere Vorstellungen.

    Es gibt aber auch Serien wo das geglückt ist, wie z.B. bei der Sitcom Sabrina- The Teeange Witch, die ist wegern auslaufenden Verträgen nach der 4. Staffel von ABC zu TheWB Channel gewechselt. Dort läuft im Moment die 6. Staffel.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 16. April 2002, 19:36: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...oder "Buffy The Vampire Slayer" von TheWB zu UPN. Zumindest hat man nicht wesentlich an Marktanteilen bei der Zielgruppe verloren. Aber CableDX hat recht... sehr, sehr selten...

    BTW: die Planungen für die Simpsons laufen zur Zeit mindestens bis zur Season 2004/05. Solange sind auch schon Rechte verkauft worden.
    Und soooo schlecht sind die Quoten auch nicht: in ihrem Timeslot (20.00 Ostküstenzeit) war sie z.B. am vergangenen Sonntag Platz 2 hinter CBS... und in dieser wurde sogar eine Wiederholung gezeigt.

    <small>[ 16. April 2002, 20:20: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man bekommt die Futuramafolgen sicher VOR der us Austrahlung. Den es gibt eine Gruppe von Freaks die die Folgen von den Feeds die Fox zur verteilung der Folgen in der USA benutzt abgreifen.
    Futurama wird Sonntags um 19Uhr Ortszeit USA gesenden, Die letzte Folge war am SA um 22Uhr deutsche Zeit verfügbar.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gibts eigentlich auch US-Boards über Feeds? Mich würde mal interessieren, was die Amis so vom NSS-K sehen. Wir können ja leider die US-Beams nicht sehen. Eventuell laufen dort sogar Programmteile deutscher Sender drüber in Richtung New York?
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Wie es aussieht ist deins das Einzigste was ich kenne winken . So ein US-Board wäre schon interessant.
    breites_

    <small>[ 16. April 2002, 21:20: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Danke, Tom123 (16.4. / 18.07 Uhr)!
    Das war, was ich wissen wollte!

    Das die Simpsons abgesetzt werden, ist eigentlich gar nicht mehr so überraschend, sind doch die neuen Folgen allesamt ziemlich flau, zumindest meiner Meinung nach! Die richtigen Brüller waren doch die Staffeln 1-9, danach ging, so finde ich, daß Niveau langsam aber sicher herunter. Vorallem die Folgen in denen Hollywood Stars auftreten sind schlimm. Die Folge mit Mel Gibson zum Beispiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Und die Episode über den Tod von Moud Flanders fand ich doch recht geschmacklos, darüber lachen konnte ich jedenfalls nicht. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich gebe noch mal zwei Zitate zum Besten winken :

    "Ich könnte ihn wie eine Ameise zerquetschen, aber das wäre zu einfach! Ich werde ihn mürbe machen, langsam, langsam - und dann werde ich.... Ach zum Teufel! Ich zerquetsch ihn wie eine Ameise!"
    -Charles Montgomery Burns, nach der Entlassung Homer Simpson.

    "Bitte, bitte, fresst mich nicht! Ich habe doch Frau und Kinder!....Fresst die!"
    -Homer zu den Außerirdischen Kang und Kodos. breites_

    Bis dann
    DF1
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das stimmt!

    Gestern lief auf Tango-TV eine Folge, wo der Box-Promotor mit den wilden grauen Haaren (komme grad nicht auf Namen) einen Fight mit Homer und Mike Tyson organisiert und Moe Homer in der ersten Runde des Matches per Propeller-irgendwas aus dem Ring zieht. Das Ende dieser Folge war so flach ... das war ein Fall für die Mylltonne.

    Auch die Folge mit den X-Files-Darstellern oder die mit denen aus Cheers fand ich echt flach. Da gabs weitaus bessere Folgen.

    Dagegen fand ich die erste Folge von Futurama mit den vielen Promis im Muzeum of Heads gelungen. Wo Spock am Eingang steht und Fry ihn mit dem "V" begrüßt.
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Waaaasss?! Die Folge gestern auf Tango TV fand ich eigentlich ganz cool, auch die Akte X - Folge war erträglich (was aber auch daran liegt, daß ich Akte X liebe, aber auch da nur die Staffeln 1-6 winken ).
    Der Boxpromoter hieß übrigens Don King. Aber ich gebe Dir recht, bei FUTURAMA kommen die Prominenten irgendwie besser rüber.

    Bis dann
    DF1
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Könnte daran liegen, dass man bei Futurama nur die Köpfe der Pomis sieht winken Allerdings ist das bei Pamela Anderson und Claudia Schiffer etwas tragisch ha!
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    An alle Ungläubigen, Die neue futuramafolge die heute abend in der USA gesendet wird ist schon im edonkey verfügbar.