1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will auch Premiere gucken wollen - wie mach ichs weise !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GattiGoo, 20. Oktober 2002.

1. better-research

better-research Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sehr geehrter Dr. Leo Kirch,

erstmal tausend Dank das Sie sich zu
    uns dem Fußvolk herunterlassen. Doch zu einem
    von Ihnen bereits anderem geöffneten und wieder
    geschlossenem Thema schreiben Sie dort über
    Ihren guten Freund Herrn Dr. George Kofler.
    Doch leider schreibt sich dieser "Dr. Georg Kofler".
    Ansonsten noch ein schönes Leben nach der Pleite
    und viel Spaß bei weiterem "verarschen" der
    User dieses Forums.

Hochachtungsvoll

better-research

2. GattiGoo

GattiGoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmm das eine Angebot isr ja schonmal nett - der Rest zwar amüsant aber leider "off Topic".

Aber der Receivertyp wird nicht genannt - welcher wäre denn gut?

Bitte ernstgemeinte Threads, dannggee

GattiGoo boah!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Onkel Leo ist doch fast blind, soweit ich das in letzter Zeit mitbekommen habe. Von daher erscheint es sehr unwahrscheinlich, daß er ausgerechnet sich herbaläßt bei DIGITV zu schreiben. Ich glaube hinter dem Pseudonym versteckt sich vielmehr Berlusconi!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das oben erwähnte Angebot von http://www.hifi-tv-hahn.de/premiere.htm ist nichts besonderes. Besonders stören tut mich bei diesem Angebot, daß kein Wort darüber gesagt wird, welchen Receiver man erhalten soll.

In vielen anderen Geschäften, wie MediaMarkt, Promarkt ect. werden in Verbindung mit einem Film-, Sport- oder Superpaket Digitalreceiver für 1 Euro oder ähnliches angeboten.

Meistens gibt es dabei die D-Box als Receiver, in der Regel von Philips oder Sagem und selten noch von Nokia.

Empfehlen würde ich in jedem Fall auch ein Angebot in Kombination mit der D-Box, da diese recht zukunftssicher ist und den vielfältigsten Funktionsumfang bietet.

Ansonsten ließe sich aber sagen, daß jede momentan als "geeignet für Premiere" zertifizierte Digitalbox per Softwareupdate für mögliche neue Verschlüsselungsmethoden (z.B. Betacrypt 2) geeignet gemacht werden wird.

Gruss Micha

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

um weiteren Anfragen vorzubeugen, dementiere ich hiermit jemals ein solches Angebot von Leo bekommen zu haben!
    DIES WAR LEDIGLICH EIN SCHERZ!!! breites_ ...und sollte eigentlich als solcher verstanden werden... winken

Sorry,
    Custer

6. fussballdigi

fussballdigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    jaja,
    ich war das mit leo,
    sorry!
    gruss,
    fussballdigi

<small>[ 21. Oktober 2002, 20:01: Beitrag editiert von: fussballdigi ]</small>

7. Steerpike

Steerpike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

8. GattiGoo

GattiGoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den freundlichen hinweis, doch ich denke ich hab es zu läpsch erklärt.

Meine integrierter DIGI Receiver arbeitet wunderbar DIGITAL UND ANALOG - gerade wie ichs gerne mag.

Habe nun Premiere abgeschlossen mit einer DBOX2 (völlig ausreichend) und schuae über meinen VC2 halt Premiere .
    Jaja ich weiß im Grunde doppelt gemoppelt, da zwei Receiver, aber der Trend geht viellecht zum zweitreceiver winken )

Ich dneke das thema ist dann hiermit beendet undich wünsch Euch viel Spaß !

P.S: Mein erster Anruf bei der Hotline war allerding nicht überl - wollt nur mal testen, aber Sie haben ales gewusst !

Gruß aus Bremen

GattiGoo :cool:

9. GattiGoo

GattiGoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Boah was für REKTSCHRAIBFEHLA sch&uuml

Sorry !

Wundert Euch über nix, wie das bei mir funzt, aber ich habe viele SAT Dosen in meinem heimkino winken

10. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Dein Loewe-Fernseher einen CI-Schacht hat, kannst Du dort auch ein Alphacrypt-Modul reintun. in dem kommmt dann die Premiere-Karte rein.
    Allerdings solltest Du folgendes beachten:

- Du solltest Dich zunaechst bei Loewe versichern, das dieses CI-CAM in dem Receiver geht (event. ueber Softwareupdate).
    - Permiere gibt fuer dieses Modul keine Smartcards aus. Also die DBOX (oder was anderes) mitkaufen und in die Ecke stellen.
    - z.Z. kann nicht garantiert werden, das das Alphacrypt mit BC2 geht (wird man wohl erst erfahren, wenn Premiere umstellt).

-Zahni