1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Arena Abo, nur welches?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von OBI32, 1. Juli 2006.

  1. OBI32

    OBI32 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,

    möchte mir auch Arena holen ( natürlich wegen der BuLi ) :)
    nur welches Paket soll ich nehmen? Lohnen sich die 5 € zusätzlich für das komplett? Taugen die Sender was, von denen hab ich noch nie was gehört...

    Ich besitze den Humax PDR-9700, soll ich versuchen über diesen Arena zu empfangen, oder lieber den Arena- Receiver mit ordnern?

    Bin auch noch am rätseln obs ein 12 oder 24 Monatsvertrag werden soll.

    Grüße
    Daniel
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Zu den Programmen kann ich Dir nix sagen, jedoch hab auch ich nen 9700. Ich hab mir ein Technisat Multi-CI geholt. Ohne CI-Modul kann der 9700 Arena nicht entschlüsseln!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Grob gesagt ist dann nur Frage, ob du US Sport sehen willst! Wenn ja, nimm komplett, dann hast du NASN, wenn nicht, lass es sein, denn der Rest ist eigentlich Schrott! :rolleyes:
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    NASN lohnt sich als Sportfan in jedem Fall für 5 Euro mehr :)
    Europsort2 ist auch ganz nett.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Ja klar, National G. und History C. sind nur Schrott. Welch radikal-intellektenter Einwurf ...
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Will Arena Abo, nur welches?


    Kannste mal Deine schwachsinnigen Bemerkungen bitte lassen?? :eek: :eek: :eek:
    Deine subjektive Meinung, ob der Rest Schrott ist, interessiert hier nicht die Bohne. :wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Was hast du denn für ein Problem? Ich habe in diesem Thread eine einzige Bemerkung abgegeben und das ist meine Meinung und in Deutschland herrscht nun mal Meinungsfreiheit! :eek: Schlimm nur, das es immer noch schwachsinnige gibt, die das nicht begreifen wollen... :rolleyes:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Für Leute, die nur Fußball sehen wollen und vielleicht noch anderen Sport, ja!
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Für solche Leute is quasi jeder Fernseher der auch andere Kanäle überträgt schrott.. :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Will Arena Abo, nur welches?

    Schrott sind die sender dann trotzdem noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen