1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will arbeiten,darf aber nicht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 26. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    wenn diese Jobs keiner annimmt ist das durchaus kein normaler arbeitsplatz. und ob jemand nun auf 300 euro basis arbeitet oder als ein euro job ...
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Nee,nee so einfach ist das nicht.

    Weist du wirklich ob diese Arbeit niemend machen will?Ich perönlich kenne ein paar Leute die gerne (auch halbtags) ne Putzstelle hätten.

    wie bitte ??????
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Man das mit der Putzfrau war ein beispiel :rolleyes:

    Ich will damit sagen solange es nur Jobs sind die keiner will ist mir das egal ob sie wem weg genommen werden oder nicht. Bei uns gibt es jedenfalls keine wirklichen Berufe ;).
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    So sieht es aus!

    Man kann sicher vor einer Wahl sachen sagen,die man leider während der Amtszeit nicht umseten kann,aber wenn man sich dann wieder zur wahl stellt,ist das eine Lüge,und dafür gehört Schröder ins Gefängnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Wer hat schröder erneut gewählt?

    Genau viele deutsche.
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Schröder hat die Dummheit der Deutschen Augenutzt,was ändert das an seiner aussage,und das er sich nicht dran gehalten hat?
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Schröder hatte damlas doch nur Glück gehabt.Da war zum einen der Irak Krieg,an dem wir uns dank der Grünen nicht beteiligt haben.
    Und da war das Hochwasser im Osten.Beides hat dem Kanzler geholfen wiedergewält zu werden.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    In der Tat, aber Schröder und Genossen haben diesen Versager ja selbst ins "Bett" geholt. Ich zitiere gern mal wieder:

    Nach dem Bild-Bericht soll es außerdem im April 2002 eine noch teurere Reise für rund 250.000 Euro gegeben haben. An dieser "Indien-Informations-Rundreise" hätten neben Volkert und anderen Betriebsräten auch der damalige VW-Arbeitsdirektor Peter Hartz teilgenommen.

    Quelle: http://www.lvz-online.de/lvz-heute/6579.html

    So ist das, wenn Genossen was an Politik für die einfachen Bürger durchziehen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Richtig! Eine Sauerei, was die Regierung da verzapft hat. Aber jetzt sind sie das angeblich ja gar nicht gewesen, die Opposition habe sie zu all ihren Taten "gezwungen".
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: will arbeiten,darf aber nicht

    Und dabei hat man die Statistik noch um etliche Leute bereinigt! Da wird über dubiose Telefonaktionen und dergleichen mehr verzweifelt versucht, die Statistik besser aussehen zu lassen. Meine Herren von der Regierung: Die Quittung gibt es am 18.9.05!!!!