1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Angebot nicht! Will Basic + Movie (24 Monate)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vonni, 4. September 2001.

1. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Hoschi
    Du wirst lachen *zwinker* - mein Freund interessiert sich nicht die Bohne für Sport!
    ...und die paar Mal im Jahr, die ich vielleicht mal Formel 1 schauen würde, sind zu vernachlässigen!! :)

@Sirius
    Nachdem die Hotline ja chronisch überfordert und somit nicht erreichbar ist, rechne ich mir da wenig Chancen für Verhandlungen aus!
    Außerdem hab' ich die Erfahrung gemacht, daß die da nicht unbedingt so den Durchblick haben!
    ...da glaub' ich dann ehrlich gesagt auch nicht daran, daß die die Kompetenzen zum "Handeln" haben!

So wie ich das sehe, werd' ich wohl oder übel das Sport-Paket mitnehmen müssen - sofern nicht noch ein Wunder geschieht und ich bei der Hotline durchkomme und die ein Herz für Sportmuffel haben! :)

Liebe Grüße
    Vonni

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Vonni]
    So wie ich das sehe, werd' ich wohl oder übel das Sport-Paket mitnehmen müssen - sofern nicht noch ein Wunder geschieht und ich bei der Hotline durchkomme und die ein Herz für Sportmuffel haben! :)
    </STRONG>[/quote]

Warte doch einfach bis 1.10. Dann ist doch ein Downgrade auf MOVIE möglich, und du zahlst nur 48,90 DM (bei 2-Jahresvertrag!). Vielleicht ist das auch jetzt schon möglich (andere haben schon jetzt das Angebot A berechnet bekommen!).

[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]

3. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Wilfried,
    warten bis 1.10. ist wahrscheinlich ziemlich sicher die schlechteste Lösung!

Dann bekomme ich keines der Angebote mehr und bin bis zum Ende der Vertagslaufzeit (also noch fast ein Jahr) an meine "hohen" Kosten gebunden!

Liebe Grüße
    Vonni

4. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Vonni,

ist doch ganz einfach....

lasse, wie schon geschrieben, Dein Paket auf nur Movie zum 30.09. downgraden.
    Dann solltest Du 39,90 + 14,90 = 54,80 zahlen, sparst also 5,- Mark im Monat!
    Dann aber nicht die Option C auf Verlängerung bis zum 31.12. annehmen, sondern bei Vertragsende am 29.09.2002 ein neues Abo mit Movie-Paket abschließen. Das geht dann auch für 24 Monate (regulärer Preis 25€, also 48,90 DM).

Ist doch noch billiger als Option C oder Superpaket für 55,-.

...wenn man halt kein Sport will, sind die neuen Preise nicht schlecht!

lunta

[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: lunta ]

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ... und warum sollte ein Downgrade zum/ab 01.10. auf den neuen 24-Monate-Vertrag (MOVIE für 48,90 DM) nicht möglich sein?

6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]... und warum sollte ein Downgrade zum/ab 01.10. auf den neuen 24-Monate-Vertrag (MOVIE für 48,90 DM) nicht möglich sein?</STRONG>[/quote]

... ja, sollte eigentlich auch möglich sein!

einfach mal nachfragen! Wäre dann ja noch billiger!

7. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hochoffiziell gelten noch die alten Vertragskonditionen!
    ...das bedeutet bei mir, daß die Bedingungen noch ca. 1 Jahr gültig sin!

Das steht im übrigen auch im Anschreiben von Premiere - so nach dem Motto, wenn man nix tut, dann läuft alles bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter wie bisher!

Die müßten mich sozusagen "vorzeitig" aus dem Vertrag rauslassen, damit ich den 24-Monats-Vertrag abschließen kann! ...doch ob das möglich ist, wußte die Dame von der Hotline vor einiger Zeit noch nicht!

Ich bin jetzt den Weg des geringsten Widerstands gegangen!
    ...ich hab' das Angebot zu 55 DM gebucht - MIT SPORT! Vielleicht packt mich ja doch noch irgendwann das "Sport-Fieber"! *lach*

Ich hab' wirklich keinen Bock mir zum 178. Mal die Band-Stimme der Hotline anzuhören und dafür wieder Geld (12 Pf. - glaub' ich) abzudrücken!!

Naja - der Preis ist auf jeden Fall niedriger als bisher, somit kann ich mich ja nicht unbedingt beklagen! *schwachlächel*

Liebe Grüße
    Vonni