1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Amazon uns veräppeln ? Avatar Vorbestellung auf Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 25. Januar 2010.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Will Amazon uns veräppeln ? Avatar Vorbestellung auf Blu-Ray

    Der Film kommt am 21. April heraus, zumindest in Frankreich und 21 anderen europäischen Ländern (sofern ich das richtig verstanden habe :winken:).

    whitman
     
  2. Helias

    Helias Guest

    AW: Will Amazon uns veräppeln ? Avatar Vorbestellung auf Blu-Ray

    Mal eine ganz andere Frage zu Avatar auch wenn sie vielleicht nicht ganz hier reingehört.
    Auf dem Bild steht die Einschränkung "FSK 12".
    Gibt es auch eine Version mit FSK-16 oder FSK-18 ? :confused:
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Will Amazon uns veräppeln ? Avatar Vorbestellung auf Blu-Ray

    Wurde doch oben mehrmals erklärt das der 31.12 ein Platzhalter ist wenn ein genauer Termin noch nicht bekannt ist.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Amazon uns veräppeln ? Avatar Vorbestellung auf Blu-Ray

    wie kommst du auf diese idee?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Will Amazon uns veräppeln ? Avatar Vorbestellung auf Blu-Ray

    Ich glaube kaum das Avatar schon im April rauskommt. Dafür läuft der immer noch viele zu gut in den Kinos. In Deutschland ist er immer noch auf Platz 1, und auch in den USA ist er an diesem Wochenende auf Platz 1 gelandet. Nicht zu fassen wie konstant gut der läuft. Ich denke aber auch das er früher startet auf DVD und Blu Ray. Bestimmt noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Ich glaube kaum das man sich das bei Fox entgehen lässt.