1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will alice tv bestellen und hab paar fragen wegen der box usw...

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von BigSnoop, 5. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigSnoop

    BigSnoop Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also ich hab vor einer woche alice internet und telefon bestellt (alice fun) und habe mich jetzt entschieden das fernsehn dazu zu bestellen.
    da wir kein kabelfernsehn und satelit haben in der neuen wohnung ist das die beste alternative finde ich.
    jetzt hätt ich ein paar fragen wegen der box weil ich nicht genau weiß wechle von beiden ich nehmen soll (mit oder ohne aufnahmefunktion) und ob ich sie mieten oder kaufen soll...

    ich würde mich über ein paar erfahrungen freuen bzg der boxen: funitoniert die aufnahme korrekt? kann man auch programmiern das zu einem bestimmten zeitpunkt aufgenommen wird? kann man eine externe festplatte anschließen? an beide? oder nur an die mit aufnahmefunktion. lohnt es sich die box zu kaufen oder eher nicht?

    freue mich über jede antwort und auch generelle erfahrung mit alice tv und den boxen etc, da ich sehr wenig ahnung davon habe...

    grüße
     
  2. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: will alice tv bestellen und hab paar fragen wegen der box usw...

    Wenn du hier keine Anworten bekommst, was ich bei Alice-TV-Themen erwarten würde, würde ich dir für die Frage hansenet-user-forum.de empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.