1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Norderstedt - Der Kabelanbieter Wilhelm Tel will sein bisheriges Angebot an HDTV-Sendern ausweiten. Derzeit liefen Verhandlungen über neue Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender

    Sehr lobenswert.

    Allerdings kann ich hier auch nicht mehr über TeleColumbus klagen,
    alle 7 HD-Programme von Sky sowie 4 HD-Sender der ÖR
    - (na o.k. 'Eins FestivalHD' bringt momentan allerdings nur Demo-Trailer) -
    aber ich finde das schon mal auch ein dickes Wort des LOBes wert! :love: :winken:
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender

    Und nicht zu vergessen , der Kabelkiosk verhandelt auch noch immer mit neuen HD-Sendern , und verhandelt und verhandelt und verhandelt....! bla..bla..bla...
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender

    Ja, der "Krüppel-Kiosk" will das auch ganz fein und genau "zelebrieren", die ganzen Ungeduldigen verstehen das bloß nicht..., dabei will man doch nur etwas die Zeit bis zu '3D' überbrücken. ;)
    Überholen ohne einzuholen eben, das ist genial, ... ähmm, das hatten wir doch glaube ich schon mal. :eek:
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender

    Die Senderliste ist natürlich noch so geheim , dass nicht mal Kabelkiosk und Co. die Sender-Kandidaten kennen . Und alle 4 Wochen wird dann der Tresor dann unter notarieller Aufsicht geöffnet um festzustellen : Die geheime Liste ist noch da ! Dann gibt es wieder eine Pressemitteilung : " Wir verhandeln noch , es ist aber bald soweit"
    Man munkelt RTL-HD , jedoch nur Bild , kein Ton . Den Zuschauern soll es nicht zu leicht gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010

Diese Seite empfehlen