1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wilde Kreaturen auf ZDFneo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 6. März 2015.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Danke! Sehr nett
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    zdf_neo mit Silverline zu vergleichen ist nun mal extrem weit hergeholt. die haben keinerlei Gemeinsamkeiten.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Ja war eventuell weit her geholt das geb ich ja zu. Trotzdem liefen letzte Nacht bei neo 4 Filme hinter einander wo ich nur gestaunt hab. Und da musste ich an silverline denken. Auf jedenfall hab ich neo jetzt auf sendeplatz 2.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    ...oder einen Tag vorher auf kabel eins classics HD um 12:05.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Warum schaust du das Programm von ZDF neo nicht einfach digital via kabel? So wie ich das lese, ist bei dir ja ein kabelanschluss vorhanden und monatliche Zusatzgebühren fallen ja auch nicht an, wenn man das Programm sehen möchte. Zudem gibts ja auch Magine und Zattoo und mit DVB-T2 wird das Programm bestimmt auch rund um die Uhr via Antenne verfügbar.
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Und wer zahlt mir die Anschaffungskosten für das Zusatzgerät? Der Gebührenservice?
    Ich habe nicht so einen neumodischen Fernseher und auch keine Diggibox!
    Es reicht doch schon dass hier DVB-T Receiver, Sat Receiver und DVD Player rumstehen.

    Die sollen endlich wieder um 21 Uhr beginnen wie es früher der Fall war!
    Gleiches Recht für alle Zahler der Zwangsrundfunksteuer!
     
  7. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Dann verwende den Sat Receiver?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Du bist echt ein Scherzkeks. Natürlich musst du wie jeder von uns deine Geräte selbst anschaffen. Man bekommt aber heute problemlos Boxen, die alle drei Empfangswege, also DVB-S, T und C vereinen.

    Natürlich hindert dich auch niemand daran, zdf.neo alternativ via Satellit zu schauen. Falls du aber bereit sein solltest, deinen Gerätepark durch eine Neuanschaffung zu minimieren: https://www.technisat.com/de_DE/TechniCorder-ISIO-STC/352-10350-10127/ (Beispiel)
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Dein Problem.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wilde Kreaturen auf ZDFneo

    Der Fernseher muss nicht mal neumodisch sein, denn eine Scart-Schnittstelle ist auch vorhanden. Später kann man dann ja problemlos auf HDMI wechseln.