1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 18. Juli 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    :(Ich habe mir die Sendung mal angesehen (Ja, ich schäme mich) da ich auch schon öfter in Namibia in der Wüste war. Die Sendungen aus dem australischen Busch im Winter, sah ich mir fast alle an.
    Aber, was hier für häßliche Weiberfratzen dabei sind, ekelhaft! Wulstlippen, Melonentitten, Botoxfratzenweiber, sehen aus, wie lebendige Leichen.
    Und die stehen angeblich auch in der Öffentlichkeit.
    Welche Männer lieben wohl diese Botoxweiber und lassen sich mit denen in der Öffentlickeit sehen? Die eine Tussi kann kaum richtig sprechen mit ihren dicken Lippen. Mit denen könnte man einen Gruselfilm drehen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Und?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Nen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen. :D

    Ohne mich jetzt darüber zu informieren tippe ich bei den "Promis" mal auf die gleichen, die vorher auch im Dschungel waren, also Michaela Schäfer, Gina Lisa und Sarah Knappig (oder so ähnlich). Das ist dann die übliche C-Prominenz, die für ein gewisses Klientel Quotentechnisch immer funktionieren. :rolleyes:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Die Knappig ist dabei. :D

    Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika | Kandidatinnen - RTL.de
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Sara Dinges ist dabei und noch 2 andere Tussis aus Australien, aber sonst nur Geistergesichter und dicke Lippen und T...
    Gruß
    Siegi
     
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Die sollten mal im Grüger Nationalpark herum spazieren, bei all den gefährlichen Tieren!

    Das dürfte ein festmahl für die Leoparden,Löwen,Hyänen und andere Tiere geben :)
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    4.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Ich glaub die Tiere würden das weite suchen . :D;)
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Der RTL oder generell PrivatTV Gucker, kennt zumindest den größtteil davon.

    Somit passt Promi schon.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wild Girls-Auf High Heels durch Afrika

    Die armen Tiere würden eher am Silikon ersticken oder sich an der Schminke vergiften.
     

Diese Seite empfehlen