1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 1. März 2009.

1. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wikipedia

Na immerhin, das reicht doch auch schon aus. Und wenn andere meinen, dein Project war nicht relevant genug, dann starte doch ein Comeback und machen neue Platten. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, was hast du denn so veröffentlicht? Als Szenekenner in der elektronischen Musik würde mich das auch brennend interessieren :)

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will einfach nur wissen, warum nach wenigen Sekunden mein Beitrag sofort gelöscht wurde. Ich hatte nur die Veröffentlichungen drin und wollte gerade den Text einfügen und schon wurde gelöscht. Da wurde nicht gefragt, angedeutet, oder hingewiesen, sondern sofort gelöscht. Ich wusste nicht, dass schon um 09:00 Uhr morgens und das sonntags welche dabei sind und sofort löschen. Gerade weil es so viele Beiträge gibt. Wie kann es sein, dass das sogar gleich nach wenigen Sekunden passiert ist.

Zu meiner Musik, dass war von 1994 bis 1999 und mehr nur per PN.

3. r123

r123 Guest

Du willst was zu Deiner Musik bei wikipedia dazu veröffentlichen und hier machst Du so ein Geheimnis daraus. Wenn es geheim bleiben soll, muss es auch nicht bei wikipedia veröffentlicht werden.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt bei Wikipedia Leute, die überwachen gezielt alle neu eingestellten Beiträge.

Über die Kriterien, wann wie was dort veröffentlicht wird, lasse ich mich besser nicht aus. Solche offenen Projekte sind letztlich nichts anderes als ein Profilierungsmedium mancher selbsternannten Götter. Siehste doch auch hier im Forum: Recht hat nicht, wer die Wahrheit schreibt, sondern wer seine Meinung nur oft genug wiederholt und jeden Widerspruch beharrlich ignoriert.
    Das fatale bei Wikipedia ist, dass eben auch Beiträge gelöscht werden und bei vorhandenen immer die letzte Version angezeigt wird. Kaum einer macht sich die Mühe und schaut sich die Historie an. Wer eben am beharrlichsten und hartnäckigsten ist, dessen "Wahrheit" bleibt eben bis zum Schluss stehen.

Gag