1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 26. Dezember 2010.

  1. Anzeige
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Haben die Bestimmt, aber Wikileaks hat es noch nicht!;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    @ 1live:

    Hast ein Eierlikörchen zuviel verwischt über die Feiertage :D

    Spaß beiseite, sehr gut gemacht. Sogar ich finde mich auf der Liste. Ich bedanke mich in aller Form :winken:

    Aber fcnpat und Super Grobi sowie Nelli solltest Du als BB-Fan noch erwähnen ;) Wenn ich es mir genau ansehe, hast Du fast keine User aus dem BB-Thread erwähnt. Wenn das mal kein Ärger gibt :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Ich bin beleidigt weil ich nicht auf der Liste bin. :(
     
  4. AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Sei doch Froh;)
    Stell dir doch mal vor da würde stehen
    Radio Bino - Aushilfs Bayer, Fan von Olven....., Ehemaliger Premiere Mitarbeiter, ist zutiefst erschüttert weil es beim Radio keine bewegten Bilder gibt!

    wäre das Schön?:p
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    :D Lustiger Beitrag.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Bist Du der 1Live, der gerade neu auf der Interpol-Seite gesucht wird? :confused:

    :D
     
  7. AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Gerade sind Neue Dokumente aufgetaucht
    zu io3on
    Besitzer einiger Online Partnerbörsen und trotzdem noch Single

    zu Major König
    Bürohengst mit Handwerklichen Fahigkeiten, wollte Satschüssel aufhängen und hat seitdem einen Neuen Hauseingang

    zu Camaro
    Besitzt einige Autos die alle in seiner Hosentasche platz haben

    das sind die einzigen im DF-Forum, mal sehen wer noch alles folgt.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Ich bin dabei :D

    Und wohl zu auffällig, ich gehe bald undercover [​IMG]