1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WiiU - die neue Nintendo Konsole

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 8. Juni 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

    Die Konsole gibts ja noch nicht so lange! Da kann sich also noch ein bisschen was tun! Also nicht jetzt schon totreden!

    Das ist mir bewusst! Aber ich kanns doch eh nicht ändern! Und für mich als Endkunde ist es eigentlich auch schnuppe, von wo die Sachen kommen! Gebaut werden die Konsolen eh in China!

    Klar ist es irgendwo schade. Vor allem für die Mitarbeiter! Aber so funktioniert nunmal der Kapitalismus!

    Als ob das bei SONY anders wäre. :rolleyes:

    Muss es nicht zwangsläufig! Heutzutage werden selbst Mitarbeiter entlassen, wenn eine Firma Rekordgewinne macht, nur um den Gewinn noch weiter zu steigern! Turbokapitalismus halt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

    Dass die WiiU bis dato aber weit abgeschlagen ist, ist nun einmal Fakt, und da nützt auch totschweigen nichts!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

    Ich will ja keine Verschwörungstheorien schüren, aber wenn Microsoft und Sony die Brieftaschen öffnen...
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

    Also ich habe von allen 3 "Großen" eine Konsole (anstatt die Wii U aber den 3DSXL).

    Mal gucken wer demnächst die Brieftasche öffnet, Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft. :winken:

    (Nur mal so als entspannter Endkunde und Nintendo wird sicherlich nie den Friedens-Nobelpreis einheimsen ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.640
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

    Quelle Gamepro

     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

    Da geilt ihr euch dran auf, was!?

    Auch Nintendo ist den kapitalistischen Marktgesetzen untergeben, das ist doch klar. Was erwartet ijr? Mann muss es nicht gut finden (tue ich auch nicht!), aber man muss es akzeptieren. So ist der Turbokapitalismus nunmal. Und den wollen doch die meisten unbedingt haben!