1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii U macht Nintendo zu schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

Genau.
    Schuld sind immer die anderen.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh je. :rolleyes: Aber einen ernsthaften Grund habe ich von Dir ohnehin nicht erwartet. Und die Stelle wo ich Nintendo schlecht geredet habe zeigst Du mir bitte noch. Danke.

DAS sollen also die Gründe sein? Hoffentlich sind die bei Nintendo schlauer und analysieren das Problem genauer wie Du. Andernfalls sehe ich schwarz.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Innerhalb der x86 Architektur ist die Kompatibelität natürlich schon hervorragend, aber beim Umstieg vom PowerPC auf x86 tut man sich nicht so leicht.

So würde ich das jetzt nicht sehen. Auch Sony und Microsoft verwenden in der PS3 und Xbox 360 eine PowerPC CPU.

Gerade bei Microsoft hatte man bei der ersten Xbox eine x86 Architektur, ist dann aber extra mit der Xbox 360 auf PowerPC umgestiegen.

Prinzipiell sind PowerPC und x86 Architektur gleichwertig.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird gemeldet! Ihr braucht nicht zu denken, daß ich hier vogelfrei zum Abschuss freigegeben bin! :mad: Erziehung habt ihr anscheinend nicht genossen! Aber macht nur weiter so! Benehmt euch nur weiter daneben, wenn das das Leben ist, welches ihr führen wollt...bitte...nur zu! :rolleyes: Ich hasse unsere Gesellschaft! Ihr braucht euch echt nicht wundern, wenn man sich über euer Verhalten aufregt!

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich an Deiner Stelle würde es mir nochmals gut überlegen ob Du es wirklich melden willst. In meinen Augen machst Du Dich nur lächerlich damit.

Und durch Dein Verhalten gegenüber denjenigen die sich kritsch zu Nintendo äußern provozierst Du doch nur solche Posts.

Trink weniger Kaffee. Das beruhigt die Nerven. :rolleyes:

An Deiner Erziehung zweifle ich leider auch.

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist eben schwierig als cholerischer Misanthrop auf einer Diskussionsplattform... :D

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich würde es eher begrüssen, wenn man Dir wieder mal den Stecker zieht. Ich weiß nicht was genau mit Dir los ist, aber Du kannst einfach nicht sachlich diskutieren und Du lernst leider auch nichts dazu. Insofern fände ich es sinnvoll, wenn dich ein Mod mal wieder eine Weile vor Dir selbst schützt.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann aber DIR und deinen Kumpanen auch! Nur weil ich nicht in euer Nintendo-Untergangshorn blase, wollt ihr mich loswerden! Beiträge, in welchen nicht der bevorstehende Untergang Nintendos bejubelt wird, sind hier unerwünscht! So leicht mache ich es euch aber nicht! Eröffnet doch ein Nintendo-Hass-Forum, wenn das das einzige ist, was ihr posten wollt! Da bekommt ihr dann keine Gegenmeinungen und könnt euch gegenseitig hochpuschen!

Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen! Aber IHR wurdet mir gegenüber beleidigend! Denk mal drüber nach!

Achso...ich mache mich also lächerlich, wenn ich eine Beleidigung gegen mich melde? So weit ist es also schon gekommen? Mobben ist also salonfähig geworden ohne geahndet werden zu brauchen?

Ich beleidige immerhin nicht andere User, nur weil sie sich nicht in die Mainstream-Meinung einklinken! Ich bin kein Lemming! Und kein Schaf! Ich werde nicht mithaten, nur weils anscheinend cool ist! Dann bin ich eben uncool...ein Außenseiter! Ist mir egal! Ich will nicht so werden wie ihr!

Und die nächste Beleidigung! Und von der selben Person! DAS wäre mal eine Sperrung wert!

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Meine Güte, wie im Kindergarten. Einfach nur peinlich. :(

10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Genau nun hört mal auf den armen LHB und Nintendo zu mobben, sonst springt der gute noch in die Leine.

Von freier Meinungsäußerung hat er ohnehin noch nie was gehört.
    Diskussionen sind eigentlich nicht möglich.