1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Dezember 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Habe auch noch nicht viele:

    Die Hard 4.0 (UK Import)
    Die Insel (UK Import)
    I, Robot (UK Import)
    Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen (Gehört allerdings meiner Freundin)
    Hellboy 2 - Die goldene Armee
    Predator 2 (UK Import)
    Pitch Black (UK Import)
    Resident Evil: Extinction
    The Dark Knight - 2 Disc Special Edition
    Terminator 4: Die Erlösung - Directors Cut
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Bei dem Film die Insel hab ich auch erst überlegt, mir den zu holen. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Ist mit einer der Filme die Referenzqualität haben. :cool:
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Ja - "Die Insel" Blu-ray hat eine sehr gute Bildquali u. das obwohl es nur eine 25 GB - Disc ist. War auch eine meiner ersten Blu-ray's.

    Da hab ich mich vllt. bisschen blöd ausgedrückt, Blu-ray war zu Anfang noch etwas besonderes u. dafür geb ich gern auch mal 20-30 Euro aus.
    Bei den ganzen 10 Euro - Angeboten heute ist auch viel Müll dabei, wo nur Blu-ray draufsteht, aber die Bildquali nicht stimmt.

    Preisgesenkte 1a Blu-rays kaufe ich natürlich auch, aber es ist schade dass die breite Masse an Käufern nur mit so Billigangeboten zu bekommen ist u. damit die Qualität von Blu-rays, auch was die Menü-Gestaltung usw. betrifft abnimmt. Ich gucke mir gern auch ein aufwendig gestaltetes Menü bei einer DVD/Blu-ray an.
     
  5. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Also mom. sin d es 149 Blu-Ray's
    Es werden aber von Woche zu Woiche mehr.
     
  6. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Heute sind wieder 5 zu meiner Sammlung dazu gekommen:

    - Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition)
    - Der mit dem Wolf tanzt - Jubiläums Edition
    - Halo Legends - Steelbook
    - Der Patriot - Extended Version (Steelbook)
    - Tränen der Sonne - Steelbook
    - Michael Jackson - This is it - Collector's Edition (Steelbook)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Habe mir heute Cloverfield und Wir waren Helden geholt.

    Von Cloverfield bin ich maßlos enttäuscht. Selten so einen schlechten Film gesehen. Habe nach nicht einmal ne Stunde ausgemacht! :mad:

    Dass dort jemand die ganze Zeit nur filmt ist dann doch ziemlich schwach. Kannte den Film vorher noch nicht, jedoch hat mich die Rückseite von diesem Blu-Ray neugierig gemacht.

    Na toll 17 € in den Sand gesetzt, aber kann man ja vorher nicht wissen. ;)
     
  8. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Danke für den Tip.
    Habe letzten mit dem gedanken gespielt mir Cloverfield zu holen, da ich hin noch nicht gesehen habe...
     
  9. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    Cloverfield gibts doch im Lidl für 11,99 € ;)

    Ist "Wir waren Helden" die FSK 18 Version :confused: wenn ja wie teuer :winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele/Welche Blu-Rays habt Ihr schon??!!

    das bild wird aber nur angepasst, damit es auf dem HD-fernsehr nicht ******** aussieht! HD kommt dabei aber nicht raus!