1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Sky-Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BonJovi666, 28. August 2009.

  1. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?


    Vielleicht sollten sie noch einen zweiten CallCenterMitarbeiter einstellen - und schon würde es doppelt so schnell gehen.


    btw
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Ich habe vor 3 Wochen ein Abo telefonisch abgeschlossen, damit ich es auf meine noch vorhandene Karte draufgeschaltet bekomme, was auch einwandfrei geklappt hat.

    Hätte ich aber das mit dem Fortuna-Trikot gewußt, hätte ich mir das Abo bei Saturn geholt. Schade, schade, schade...:(
     
  3. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Bei uns im Kaff gibt es im Mediamarkt keinerlei große Sky Werbung, die ganze Sky Ecke ist nicht besetzt und komplett alles noch in 3 Kisten verpackt. Sind halt Schwaben, die wissen genau, das hier keiner wegen einem 2,50 € T-Shirt kein 59€ Vertrag abschließt.
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Ich glaube, mit Trikots von Fortuna Düsseldorf würde man im Ländle auch keinen großen Erfolg haben.

    Aber interessant ist die Frage, was zwischen T-Home und Sky geht. Da sollte man mal die IFA-Pressekonferenz der Telekom am 3.9. abwarten.
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Na ich weiß zumindest was zwischen Sky und mir geht! Einfach nichts.
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    lustig :)