1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Sendungen kann man parallel aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von helimike, 15. Februar 2010.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    AW: Wieviele Sendungen kann man parallel aufzeichnen?

    Ich gehe mal bei einer Emailadresse mit .at davon aus, das Du eine Karte für die Ö-Sender hast?
    Sonst wird das ja nie was.
    Ausser evtl. Du hast ein Kabel in AT, das dürfte wohl nicht verschlüsselt sein, aber dann hättest Du das Problem wohl nicht.

    Im TV-Betrieb Taste Opt, Taste 3 Cam auswahl, Taste 3 Cam Zuordnung.
    Dort wird festgelegt, welcher Sender welches Cam-Modul benutzen soll/muß
    Dort wählst Du mit Pfeil rauf/runter den verschlüsselten Sender an und drückst Taste 1 wenn er das obere Cam benutzen soll, und Taste 2 für das untere Cam.
    Die von Dir eingegebene Zuordnung erscheint dann rechts neben den Sendern.

    Damit sollte es gehen.

    Viel Erfolg
    Olaf
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wieviele Sendungen kann man parallel aufzeichnen?

    Solange man nur ein CAM hat, sollte man KEINE Zuordnung machen!
     
  3. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviele Sendungen kann man parallel aufzeichnen?

    Also da muss ich mal MS verteidigen! Auch ich hatte habe noch parallel zum DVC2000 den HD-S2 gehabt und der nimmt bei gleicher Programmauswahl auch nicht mehr auf als der andere. Vergleich bitte auch mit gleichen umständen.