1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Sender????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ingpe, 12. Februar 2003.

  1. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!!!
    Wenn meine Frage auch bei "Topfield" steht, ist sie bei Euch sicherlich genauso gut untergebracht. Im Digitalbereich bin ich nämlich blutiger Laie!!
    Vor Jahren habe ich mir schon eine Schüssel mit Universal LnB´s zugelegt (schielend Astra/Hotbird)für analog und ADR Empfang. Jetzt habe ich mir den Topfield 4000 PVR zugelegt, bin auch vom Empfang total begeistert - nur ich vermisse einige Sender, wobei ich auch gar nicht weiß, ob ich sie empfangen kann. Z.B. tv.nrw; ONYX; BBC-World oder im Radio Suisse POP/Jazz...
    Oder anders "dumm" gefragt, müsste ich alle blau unterlegten Sender in der Zeitschrift Digital Fernsehen empfangen?? Und da ich es ja nicht kann - laut Kanalsuchlauf - woran liegt es. Sind meine Lnb´s daran schuld?? Leider kann ich keine näheren Angaben dazu machen!

    Noch eine Frage: Kann ich die Senderliste meiner ADR-Sender irgendwie bei dem Topfield durchschleifen, dass sie wieder im Fernseher sichtbar wird? So "fische" ich etwas im trüben. Bin bereits auf Eure Antworten gespannt.
    Ingo
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46