1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Papas gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 28. Juli 2010.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

Zurück zu foos Thread:
    Die kleinen Racker machen alles kaputt was nicht angenagelt ist.
    Ich habe den Plattenspieler für die schwierige Verständigungs-Zeit einfach weggestellt, ein Tonabnehmer übern Jordan hat mir gereicht, dafür sind die Dinger einfach zu teuer.
    Verzicht heißt die Devise.
    Nach einem mittleren Herzinfarkt wegen des Verlustes meinen Sohn mit seinen Kulleraugen anzuschreien, so das eine Welt für ihn zusammenbricht, habe ich nicht übers Herz gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin Vater einer Tochter die am 10.03. 2 Jahre alt wurde. Es war damals im Krankenhaus schon ein komisches Gefühl als ich den ersten Schrei meiner Tochter gehört habe. :winken:

Manchmal ist sie echt nervig vorallem wenn man ihr sagt sie soll z.B. den Hund nicht ärgern und 2 Minuten später macht sie es wieder. :eek:
    Dafür machen andere Dinge alles wieder wett, z.B. hat sie mir neulich mit ihrem Spielzeug direkt aufs Auge gehauen unabsichtlich und als ich mir vor Schmerzen das Auge zuhielt, hat sie mir ein Küsschen gegeben als Entschuldigung, da waren die Schmerzen schnell vergessen. :love:

Also kaputt gemacht hat sie bisher nur ihr eigenes Spielzeug, nur einmal hat sie einen Tennisball geworfen der gegen den LCD Fernseher flog, passiert ist aber nichts. Ausserdem kam ich mal ins Wohnzimmer rein und sie saß mit ihren Knien komplett auf dem auf dem Wohnzimmertisch zugeklappten Laptop. Da habe ich gedacht den kann ich nur noch wegwerfen aber auch dem Laptop ist nichts passiert, also echt Kindertauglich. :D

Also am Anfang haben wir immer die Sicherung rausgedreht aber irgendwann hat sie von alleine damit aufgehört weil wir ihr immer wieder erklärt haben das der Herd heiss ist und und man dann großes Aua hat.

Fernseher, DVD Player und blu-ray Player hat sie aber nie als Spielzeug angesehen.

Nur diverse Schubladen werden heute noch aufgemacht.

Momentan üben wir mit ihr das sie trocken wird, es klappt auch super, sie benötigt nur noch für Nachts eine Windel. :cool:

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mein Sohn hat sich wohl auch auf mein Netbook gesetzt - das Display hat das leider nicht überlebt - ist ausgelaufen. Habe mir bei ebay aber schon ein Ersatzdisplay bestellt.
    An das habe ich noch gar nicht gedacht - das ist keine schlechte Idee, da unser Sicherungskasten ohnehin nicht allzuweit von der Küche entfernt ist.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Auf jeden Fall kan man dann sicher sein, das wirklich nichts passieren kann. Wenn man den Sicherungskasten eh in der Wohnung hat, ist es auch nicht sehr aufwändig. :winken:

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Haste auch die Nabelschnur durchtrennt?
    Mir hat die Hebamme danach die Nachgeburt (Plazenta) gezeigt. Dachte wohl ich kipp dann um.
    Sie wußte ja nicht, das ich auch mal in der Pathologie der Sezierung einer Frau beigewohnt habe.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ich konnte die Nabelschnur nicht durchtrennen. Vielleicht weil es ein Kaiserschnitt war? Jedenfalls wurde die dann sauber gemacht, in ein Tuch eingewickelt und mir in den Arm gedrückt und ich kam in ein Nebenzimmer wo ich eine ganze Weile blieb. :)

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Beim Ofen haben wir so versenkbare Knöpfe, das wär vielleicht ein Tipp.
    Zumindest hatte das hier noch keiner der Racker im kritischen Alter herausbekommen.
    Ich halte das allerdings für Glück, wenn ich so überlege hinter was die alles kommen.:winken:

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ist mir entgangen, falls du es schonmal erwähnt hattest, bitte um Entschuldigung.

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ne hatte ich bisher noch nicht erwähnt gehabt. :winken:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

War bei mir ganz ähnlich, auch ein Kaiserschnitt. Allerdings hat mir die Hebame unmittelbar nach der Geburt eine Schere in die Hand gedrückt und ich sollte noch ein Stück von der Nabelschnur durschneiden. Ich hab erst gar nicht kapiert, was die von mir wollte - war als symbolische Geste gedacht. :)
    Wir wurden dann auch in den Kreissaal zurück gebracht, wo ich mit meinem Sohn gut 10 Minuten alleine saß, bevor er dann richtig gebadet wurde.
    War schon ein unvergesslicher Moment. :)