1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Papas gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 28. Juli 2010.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

Ich habe als Vierjähriger in der ersten Hälfte der 80er die Kindergartenschwestern und mich damit geschockt, indem ich mit einem Nagel den Steckdosenschutz heraugepuhlt habe und auch gleich die Spannung testen musste...:eek:

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich behaupte mal, dass nie ein Papa ein Kind bekommen hat. ;)

Ansonsten, welche Störung liegt denn vor? Hier haben auch homosexuelle Paare Kinder, kein Problem.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich finde diesen Einwand aber unpassend. Ich würde im Leben nicht rumhuren, wenn ich Frau und Kind hätte oder nur Frau. Wenn ich ein Kind kriege, dann will ich mit der Mutter des Kindes ein Leben lang zusammenleben und mit meiner Tochter/Sohn. So wie es auch meine Eltern taten, meine Oma und Opa, mein Onkel und Tante usw......
    Bei uns in der Familie hat sich noch nie jemand geschieden. :)

Villeicht ist meine Kritik dann zu scharf nur an die Frauen gerichtet. Ich stehe ihnen negativ gegenüber, weil ich halt gute Freunde habe und sehe wie die von den Frauen behandelt werden. Die sind oftmals fix und fertig und den Tränen nahe, wenn sie über das Thema reden.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Mit der Suche nach der "Richtigen" kann man - meiner Meinung nach - nicht früh genug anfangen. "Sich austoben" halte ich für Zeitverlust.

5. Master-D

Master-D Guest

Nicht alles muss im Leben einen Zweck oder großen Sinn haben, Spaß muss auch sein. Sieht aber jeder wohl anders.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Äh, die Frau fürs Leben zu finden, schließt Spaß nicht aus. Im Gegenteil. ;)

Klar, jeder macht das, wie er meint. Aber einige jammern eben mit Mitte 30, dass nichts gescheites mehr auf dem Markt ist. ;)

7. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

schon mein opa meinte zu meiner mutter:
    hoffentlich hast du mal ein kind, dass so ist wie du.
    dasselbe musste ich von meiner mutter hören.
    was habe ich nun zu erwarten? ...

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Da sind wir einer Meinung, aber ein Großteil der Männer sieht dies wohl anders.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Und dann wundern sie sich, wenn sie 40 sind, single, und nur noch Furchenfratzen daten können. ;)
    Klingt böse, aber so denken viele Männer. Die sind dann 40, wollen aber immer noch Frischfleisch, was sie aber natürlich nicht mehr kriegen, weil sie selbst auch schon aus dem Leim gegangen sind.

Abgesehen davon: Es ist ja wirklich nicht leicht, die "Richtige" zu finden. Sowas kann schon mal ein Dutzend Anläufe brauchen. Und einzelne Anläufe können auch ruhig mal zwei, drei Jahre in Anspruch nehmen. Selbst wenn man also schon als junger Mensch sofort mit der Suche anfängt, den Partner fürs Leben zu finden, kann das durchaus auch mal 15 Jahre dauern, bis man diesen gefunden hat.
    Wer davor natürlich zehn Jahre mit "austoben" vertrödelt hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Ende vor lauter Torschlusspanik nur das Rest vom Fest abbekommt. :cool:

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das hier der Thread der verhinderten Papas?
    Die wegen den pösen Frauen und ihrer verzweifelten Suche nach einem "geeignetem" Popp-Objekt sich stammtischartig auf die Schulter klopfen um ihr sinnloses und nutzloses Dasein zu entschuldigen?
    Wenn die Frau gut genug zum Poppen ist, ist sie natürlich zur Aufzucht als Partnerin noch längst nicht geeignet, oha.
    Wie lange muß man denn zusammen wohnen, zehn oder zwanzig Jahre?
    Hübsch, wenn der Papa von der Tochter in ihrer vorlesungsfreien Zeit im Rollstuhl herumgefahren wird...
    ;)