1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Papas gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 28. Juli 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Nunja, "nur" diese Probleme würden mich vom Kinder kriegen nicht aufhalten.
    Steinigt mich für diese Aussage, aber die Frauen haben heutzutage zu viel Macht, deswegen gibt es die Familie nicht mehr in Deutschland. Früher gabs feste Rollen. Der Mann verdiente das Geld, die Frau kümmerte sich zuhause um die Kinder und den Haushalt. Heutzutage arbeiten die Frauen selber, trinken viel Alk, rauchen, kiffen, wollen viele Sexpartner haben und es wird ihnen schnell langweilig mit dem einen. Ich wäre ziemlich bescheuert mit so einer ein Kind zu machen. Und die vernünftigen, normalen Frauen muss man in der Großstadt mit der Lupe suchen. Oder man findet nicht mal mit der jemanden.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    @Master-D & Cinderella:
    Was denn!? Ihr wollt euer wertvolles Genmaterial nicht an die nächste Generation weitergeben? Das wird nicht gerade dazu beitragen dass der Genpool variantenreicher wird. ;)
    Aber mal Spass beiseite. Ich bin auch in der Situation dass ich die passende Partnerin mit der ich Kinder haben möchte noch nicht gefunden habe. Nachwuchs hatte für mich allerdings auch nie eine besonders hohe Priorität...
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Das ist auch ein Argument welches ich akzeptiere ;)
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Ich glaube, ich will auch mal Papa sein, aber nicht vor 40. Mit meinem derzeitgen Lebensstil wäre ein Kind nicht vereinbar. Ich sehne mich auch nicht nach einer festen Partnerschaft. ;)
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Ich oute mich trotzdem mal.
    Habe seit sechs Monaten ein Töchterchen und bin seit vier Monaten in Elternzeit und kümmere mich um Kind und Haushalt, während meine Frau das Geld verdient. :)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Erst mal ein paar Jahre zusammenleben und ein wenig austoben. In dieser Zeit die Voraussetzungen schaffen, dass, wenn das Baby da ist, es alles hat, was es braucht. Wenn das Kind erst mal da ist, ändert sich alles, insbesondere für den Mann. Er ist dann nicht mehr die Nummer1 und seine Bedürfnisse sind nicht mehr relevant. Alles hat Vor und Nachteile...

    Edit: Hab eine Tochter. :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Na wenigstens sind die Rollen verteilt. Zwar umgekehrt als in der Vergangenheit, aber das ist schon mal was. Die Stadt Girlies mit Kind wollen aber oftmals nix machen, da soll der Mann das Geld verdienen, einkaufen gehen, kochen und am besten auch alleine das Kind erziehen, während sie rumchillt.:rolleyes:
    Ich will aber unbedingt mindestens ein Kind (Sohn ;) ) irgendwann haben. Notfalls ziehe ich dafür dann für einige Zeit nach Kroatien oder Serbien und finde da jemanden. Aber das erst in einigen jahren, bin erst 23. Das alles kann noch 7-10 Jahre warten. Im Moment genieße ich noch die Freiheit und kann machen was ich will und mit wem ich will.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Also auf Anhieb fallen mir zwei ein, BigPapa und PapaJoe. :D
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Nimms mir nicht übel, aber auch solche Beiträge verhunzen solche mal ernst gemeinten Themen hier ungemein und zeugen nicht gerade von Ernsthaftigkeit! Das ist kein persönlicher Angriff, da es zu Dir nicht gerade passt, aber halt eine Feststellung. Einige Leute in diesem Forum sind einfach nicht in der Lage, auch mal Ernst und eine Diskussionsgrundlage in einem Thread zu bieten. Die sind meinetwegen 50 Jahre, aber nur 10 Jahre im IQ. Ich sage es, so wie es ist. foo will ganz sicher auch solche Beiträge hier nicht haben. Und einige pissen sich dann ein, dass das hier der Small-Talk ist und dann solche Beiträge auch willkommen sein sollten. Bockmist.
    ---
    Um auch mal eine GANZ andere Richtung hier einzuschlagen. Mein Kind wäre jetzt 7 Jahre alt. Wäre deshalb, weil es nicht existiert. So ist es halt...
     
  10. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviele Papas gibt es im Forum?

    Moin ,

    ich habe eine Tochter 25 Jahre und bin seit genau
    einer Woche Opa einen knuddeligen Jungen .


    Grüße aus HI
    Peter