1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 14. Oktober 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

Was du aufgezählt hast ist wohl erlaubt. Dabei hast du natürlich Sonderkündigungsrecht. Versicherung machen das auch so. Das habe ich schon erlebt.

2. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

Leider ist bis heute niemand in der Lage, diese Zahl zu beschaffen, gleichwohl ich vermute, dass Premiere-Mitarbeiter hier mit rum machen - merkwürdig.

Gleichwohl wurden viele Gründe benannt, die die Annahem rechtfertigen, dass es wohl eher flop als top gewesen ist.

Das dürfte uns kleine Premiere-Abonnementen freuen, die sich für den Boykott durchgerungen hatten. Doch als Sieger dürfen wir uns wohl erst dann so richtig fühlen, wenn nächste Klitschko-Kämpfe anders bewertet werden.

So halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn Premiere sich dazu entschließen könnte, Sport-Abonnementen zu bevorzugen, d.h. dass soclhe nur einen Teil zahlen.

Auch wäre es sinnvoll, die Preise zu staffeln. Der letzte Wladimirkampf war lediglich 10 € wert. Diese Staffelung sollte davon abhängen, welchen Platz der Gegner gegenwärtig in der unabhängigen Weltrangliste z.B. inne hat.

Aber auch ein Lob an Premiere: Am 13.11.2004 gibts ohne Aufpreis die Doppel-WM und zwei weitere Knaller - alles im Schwergewicht - zu sehen. Hier die Namen der Akteure:
    Chris Byrd (amtierender IBF-WM) vs. Jameel McCline
    John Ruiz (amtierender WBA-WM) vs. Andrej Golota
    Hasim Rahman (schlug einst Lennox Lewis ko) vs. Kali Meehan
    Evander Holyfield (fünfacher EX-WM) vs. Larry Donald.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Verdacht kam mir auch schon oft. So heftig und wehement wie die aber auch alles von Premiere verteidigen. ;) Auf der anderen Seite frage ich mich wer freiwillig so einen 24/7 Job hier im DF Board machen will. :D

:eek:

HAMMER! Wenn die Kämpfe allen kommen! Bitte liebes Premiere bringt _alle_ 4 Kämpfe und nicht nur Holyfield oder so.
    :love:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE zeigt in letzter Zeit (Ausnahme: Tyson - Williams) immer die Rahmenkämpfe.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Kämpfe alle am 13.11 ??? In einer Veranstaltung ?? :love:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich freu mich schon. Das ist mir viel wichtiger als so in plöder Klitschko Aufbaukampf. :love:

7. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Also Premiere betitelt das Event mit 'Doppel-WM' ... Also Chris Byrd und und John Ruiz bringen sie ganz sicher ... Ja, es ist eine einzige (Don-King-)Veranstaltung.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, ein richtig gutes Posting von maxiklin! :eek: Was ist los? :confused:

9. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Habe gerade hier in einem anderen Thread zum ersten mal gelesen, dass P. den VK-Kampf nicht übertragen wird.

Ich glaube, dass das ein sicherer Beweis dafür ist, dass sich der WK-Kampf nicht (lohnend) verkauft haben muss.

Einerseits erfüllt es mich mit Genugtuung, denn auch ich hatte zum Boykott aufgerufen und selbst auch mitgemacht. Mit Premiere-Abonnementen kann man halt doch nicht alles machen ...

Andererseits habe ich den WK-Kampf bis heute nicht gesehen, auch wenn man echt gar nichts verpaßt haben soll. Und wenn nun der VK-Klitschko auch nicht kommt ... (doch wer das eine will - muss das andere mögen.)

Wird der VK-Kampf aber nicht zum angemessenen und akzeptablen Preis von Premiere angeboten, gibt's - so glaube ich - die nächste leidenschaftliche Beschwerdewelle, zumindest von den Sportabonnementen.

10. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Letzte Woche wurde in den Medien berichtet, dass die nächsten Kämpfe der Klitschkos wohl von der ARD gesendet werden.

Da dürfen sich alle dem entsprechenden Boxinteressierten bei den Premiere-Abonnementen bedanken, die den letzten WK-Kampf boykottiert haben!

Manchmal nützt es ebend doch!!!

:winken: