1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 14. Oktober 2004.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Und die Übertragung des Signals aus der USA war kostenlos oder wie?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Da bin ich mir nicht sicher. Bei einem Jahresumsatz von mehreren 100 Mio.€ sind die Einnahmen aus diesem Kampf zb vernachlässigenswert. Adhoc-pflichtig sind aber nur kursrelevante Daten. Und dazu zählt meines Erachtens nicht, ob jetzt 50000 oder 70000€ eingenommen wurden. Es sei denn man hätte vorher kommuniziert, daß man deutlich mehr Einnahmen aus dieser Veranstaltungen erwartet.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    In diesem Fall, ja. Der Feed war keiner von oder ausschließlich für Premierer.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    LOL - Fehlt nur noch das du behauptest Premiere hat für die Rechte auch nix bezahlt. Sorry aber das glaubst du doch wohl selber nicht. Auch bei PPV muss Premiere etwas für die Rechte abdrücken.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Hier nicht. Die haben Karten verkauft. Davon geht der Großteil an den Veranstalter und einen kleinen Teil kann Premiere behalten. Ähnlich zu Kinokarten.
     
  6. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Würde mich wundern, wenn es keine Garantiesummen gäbe. Aber selbst, falls es so simpel funktioniert wie du es darstellst, hat Premiere vielleicht einen bescheidenen Gewinn erzielt aber für den Rechteinhaber war das ganze ein Flop. Möchte wetten, daß der nächste Klitschko Kampf wieder im ZDF läuft.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Genau Premiere zahlt keine Gebühren für Übertragungsrechte...

    Wahrscheinlich hat die Be-Werbung/Ankündigung des Kampfes mehr gekostet als durch die paar/Paar PPV-Anmeldungen wieder gebracht haben !!!

    Aber die Idee ist doch alle zahlen für ein Sport Abo und müssen dann nochmal alle events extra bezahlen, weil das Abo nur dafür ist, dass man überhaupt ein Event buchen darf !!!

    Oh Mann ich bring hier vielleicht den Cappucino-Kofler auf neue Ideen !?!
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    ich finde es lustig, wie frustriert hier manche sind, da sich nun die zeiten ändern und man im deutschen fernsehen auch nicht mehr alles "gratis" in den A... gesteckt bekommt
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Ich habe damit keine Probleme,solange es noch andere Länder gibt die das Sportereignis auch übertragen und FTA auf einen Satelliten bringen.
     
  10. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Ja klar und die anderen Provider, die den Feed benutzt haben, haben die Übertragungskosten von der USA nach Europa komplett übernommen und sich von Kofler nur einen Capuccino ausgeben lassen.
    Den Schmarrn glaubst du doch selbst nicht.
    Wahrscheinlich hat Premiere nicht mal die Übertragungskosten eingespielt.