1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 14. Oktober 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Na und auch bei ca. 5000 Bestellungen hat Premiere immer noch Geld verdient.
    Immer noch besser als gar nichts.:winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Und 5000 andere Sport-Abonnenten vergrezt die dachten das mit ihren 25 € fürs Sport Abo bereits Boxkämpfe abgedeckt wären. Geile Sport Abo wo man noch für jeden Event extra löhnen soll. Aber ist der Ruf erst raponiert gehts im PPV ganz ungeniert. :D

    Ich hab meine Konsequenzen gezogen :cool:
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Ein schwerer Schlag für Premiere! ;)

    Sorry, solid2000, ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber diesen Kommentar MUSSTE ich einfach anfügen. (Potius amicum quam dictum perdere.)
    Natürlich bin auch ich der Meinung, dass solch hohe Preise nicht gerechtfertigt sind, und daher gabs keine Bestellung. Insofern schließe ich mich Deinem Boykott an. (Noch ein schwerer Schlag für Premiere!)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Die WWE Verkaufszahlen stammen nicht von PREMIERE, sondern von der WWE selbst - da dies ein börsennotiertes Unternehmen ist, muss die WWE die Zahlen offen legen.

    PREMIERE gibt keine Einzelverkaufszahlen, sondern nur Gesamt-DIREKT-Umsätze bekannt.

    Jegliche Spekulationen gehen daher ins Leere.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Das würde ja heissen, dass wenn Premiere an die Börse geht müsste Kofler dann die PPV Bestellungszahlen auch bekannt geben.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Ja, das ist so.

    Wobei es bei der WWE aber noch anders ist, weil die PPV Erträge einen Löwenanteil der Einnahmen ausmachen. Bei PREMIERE ist dies anders.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Aber selbst RealityCheck muss doch mal zugeben das die Klischko PPV Zahlen ziemlich grauselig sein mussten! Ich erinnere nur an den PPV Kampf mit Tyson wo man stolz verkündete das man über 200.000 Tickets verkauft hatte. Damals allerdings mit massiver Print und TV Werbung im Hintergrund.

    Der Kampf mit Klitschko war ein Flopp. Das freut mich. Mit Mondpreisen a'la 20 € für einen 08/15 Kampf ist in Deutschland kein Blumentopf zu gewinnen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Das war niemals ein Flop, denn die haben Geld eingenommen. Vielleicht wenig, aber immerhin.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Ja ein paar tausend Euro. :D Grandioser Erfolg. Mensch, Premiere gibt sonst für jeden Mist ne Jubelpressemeldung raus. Und diesmal ist absolute Stille. Keine Spur von Meldungen a'la "Klitschko kampf ein grandioser Erfolg in der PPV Geschicht von Premiere" oder "Der Klitschko PPV Kampf wurde von der breiten Masse der Abonnenten gut angenommen, Premiere ist bestärkt in Zukunft weitere exklusive PPVs seinen Abonnenten anzubieten" :D

    Es kam nichts. Nichtmal ein Dreizeiler. Zählt mal eins und eins zusammen. Dann wisst ihr wieviele bestellt haben.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

    Kostete Premiere doch auch nix. Pro verkaufter Karte waren Gebühren fällig.