1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 14. Oktober 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wieviele Käufer Klitschko vs. Williamson?

Tja! ARD hat das "Beste Sportprogramm der Welt" mal wieder recht alt aussehen gelassen!!

Oder kamen auf Premiere Sport jemals Boxübertragungen von 0:25 - 6:30?

Auf ARD kamen Vorkämpfe, Interviews, sogar der Kampf Tyson-Williams wurde komplett wiederholt!!!!

Eine perfekte Box-Übertragung wie ich sie im "Besten Sportprogramm der Welt" seit Jahren nicht mehr gesehen habe! Dafür zahle ich mit Freude meine GEZ Gebühr-

2. Bamberger

Bamberger Guest

War wirklich klasse bei der ARD. Hat Spaß gemacht heute Nacht!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja da können selbst die "Hardcore-Premiere" Fans nichts mehr dran mäkeln! So muss eine gelungene Boxnacht aussehen. Nur so als Tipp an das "beste Sportprogramm der Welt"!

:winken:

4. StTom

StTom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider finanzieren auch alle anderen, die sich dafür nicht interessieren mit ihren Zwangs-Gebühren diesen Mist.

Und mir wird sicher keiner erzählen wollen, dass es zu der Grundversorgung einer dt. TV-Anstalt gehört, nachts um 4 einen Boxkampf zw. einem Ukrainer und einem Briten zu zeigen.

5. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie immer kann es die ARD keinem recht machen: da bringen die doch im Free-TV eine Supersportübertragung, die das Pay-TV alt aussehen lässt (welch eine Frechheit) und schon wird gemosert:StTom: die Gebühren sind dafür da, für jeden was zu bringen; ich habe auch nicht viel für Boxen oder Volksmusik über. Trotzdem aber müssen auch diese Gebührenzahler bedient werden.
    Wenn SAT.1 übertragen hätte, hätte sich keiner hochgemacht, obwohl die Rechnung für die werbeverseuchten Programme nochmal an der Supermarktkasse gezahlt werden muss. Mir geht das ständige Hergeziehe über ARD und ZDF langsam derbe auf den Keks.
    Wers absolut nicht sehen will, dem steht es frei sein TV-Gerät abzumelden. Wer mir erzählen will, er schaltet nie ARd und ZDF ein, dem nehme ich das nicht ab.
    Die Gebühren haben schon Ihren Sinn; programme wie NEUN LIVE & Co, gibt es schon zu viel.

6. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

@ solid2000

Lass uns 'Premiere-Hardcore-Fans' in Ruhe. Weil viele von UNS (!) den vorherigen Wladimir-Klitschko-Kampf boykottierten, können ARD/ZDF die nächsten Kämpfe nun zeigen.

Das 'Beste Sportprogramm der Welt' mit der ARD in Zusammenhang zu bringen - das kann nicht ernst gemeint sein.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig! Da Kofler einen passablen finanziellen Flop damit gelandet hatte und die Klitschkos nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit boxen wollen kann die _ARD_ nun die Kämpfe FTA zeigen! Im übrigen haben nicht die "Hardcore-Premiere-Fans" den PPV für unverschämte 20 € boykottiert sonder auch alle anderen Premiere Abonnenten!

Das _ist_ ernstgemeint. Die ARD hat eine 6 stündige Boxnacht auf die Beine gestellt die sportlich, technisch und inhaltlich die Boxübertragungen von Premiere a.k.a dem "besten Sportprogramm der Welt" in den Schatten gestellt hat! Wo Premiere sich mehr als Lustlos um 4 Uhr ins HBO Signal geklinkt hätte und dafür 20 € verlangt hätte lief auf der ARD schon mehrere Vorkämpfe, Interviews, der Tyson-Williams Kampf als Wdh sowie der Hauptkampf mit ausführlicher Berichterstattung drum rum! So sieht eine gute Übertragung aus!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie viel Milliarden Einnahmen hat ARD noch Mal?
    Premiere verdient nicht Mal im Jahr eine Milliarde.
    Für so viel Geld, was ARD hat kann man auch solche Leistung erwarten. Was nicht immer der Fall ist. Ich sage da nur WM 2006 und DTM Übertragungen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Och Gottchen. Mir kommen gleich die Tränen. :rolleyes:

Die Übertragung hat bestimmt keine Milliarden gekostet geschweige denn mehrere Millionen. Aber wenn einem die Pro-Premiere Argumente ausgehen zieht man halt den GEZ-Mrd. Geld Joker und auf einmal hat Premiere wieder kein Geld und ist quasi Pleite. :rolleyes: Kann den Käse nicht mehr hören. Wenn nur noch die ARD mit ihren Mrd. gute Sportproduktionen liefern kann dann kann man sich ja auch das "beste Sportprogramm der Welt" sparen.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nur gesagt, dass bei so einem Budget, man auch sehr gute Übertragung erwarten kann. Leider war das nur eine Ausnahme seitens ARD.