1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von radred24, 2. August 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

@ starchild-2006

Es ist gut jetzt. Es bringt doch nichts 1000 mal des selbe zu schreiben. UM ist es egal und es wird sich so schnell nichts ändern.

Reg dich doch nicht so künstlich auf. Das geht auf die Nerven und nicht nur auf deine. :rolleyes:

Also ruhig Blut und mal was anderes machen, als immer nur in die Glotze starren. Das was derzeit im Fernsehen kommt, dafür brauchen wir noch kein HDTV. Das ist auch im normalen SD Bild nicht zu ertragen. :D

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Eben - kann ja verstehen daß man ärgerlich ist, aber wie du schon sagst - man kanns auch übertreiben, wenn der ewig gleiche Text hier zum 1000mal runtergebetet wird ists einfach nur noch lächerlich. Und die übliche "ihr seid alle UM-Mitarbeiter-Keule" ist absolut dämlich. Wie kann man sich wegen ein paar popligen HD-Sendern permanent so aufregen - es sei denn, man hat sonst im Leben nichts zu tun, was traurig genug ist. Er sollte sich mal mit Olvenstätter zusammen schließen. :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  3. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Starschild

HD hin oder her.Wenn ma so nehativ eingestellt ist sollte man vielleicht die Wohnung wechsel.Das ist das Problem wenn ma zur Miete wohnt und Zwangsabgabe machen muss.Mein Arbeitskollege wohnt auch zur Miete.Aber darf eine Sat Schüssel aufstellen,muss aber weiterhin seine kabelgebühren bezahlen.Wenn er es macht dard er keine Sat Schüssel aufstellen.Ich finde so schlecht ist das Angebot nicht für Internet und Telefonflat ab 25 € Euro in Monat.Wenn ich denke was bis jetzt für die Telekom bezahlt haben,ist das ein Schnäppchen.

Und HD hin und her.wie gesagt dicksten Fernseher zu Hause aber das passsende Zubehör nicht haben.Und man muss abwarten wie sich das über das viel gelobte Sat entwickelt mit dem Kosten.Die Sender leben nicht von der Wohlfahrt.

Mfg Porky1

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube mit Ihr seid alle UM Mitarbeiter meint er bestimmt, dass Ihr alle Ahnung vom Kabelmarkt habt und ich nicht.

Ich habe beruflich bedingt mich in letzter Zeit sehr intensiv mit dem Kabelmarkt auseinander setzen müssen und bin weder bei UM oder sonst noch einem Kabelbetreiber beschäftigt. Dort sind mir viele Dinge klarer geworden, die ich vorher auch nicht verstanden habe bzw. anders gesehen habe.

Leider sind dies alles Fakten, die Kollege Starchild nicht versteht bzw. verstehen will. Ich hätte auch gerne ein Schüssel, so dass ich zB die englischen Programme und insbesondere deren HD Angebot sehen kann. Da ich aber ebenfalls in einer Mietwohnung wohne und mir meine Frau bei einer zusätzlichen Sat Schüssel sprichwörtlich aufs Dach steigen würde, lebe ich mit dem Kabelanschluss. That's life.

Ein Angebot, dass alle Menschen zufrieden stellen wird, wird es einfach nie geben. UM bedient halt nun mal den Massenmarkt und richtet sich nach den Bedürfnissen seiner größten Kunden und das ist nun mal die Wohnungswirtschaft. Mit denen hat UM nun mal die meisten Verträge und generiert den größten Umsatz. Die popeligen Einzelnutzer sind total irrelevant und fallen nicht ins Gewicht.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und sehr vernünftig - die Frauen sind nunmal in der besseren Position. :D

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Schon mal was von Weihnachten 2009 gehört ???? Spätestens dann ist es soweit da ja bekanntlich in ca. 360 Tagen das Regelprogramm der ÖFFIS aufgenommen wird. Dazu gehört auch ARTE. Aber da bliebe ja noch die Option Premiere ...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das soll ein moderner Kabel TV Anbieter sein ? Ein moderner Kabel TV Anbieter würde auch Programme wie NatGeoHD, Eurosport HD, MTVN HD u.v.m. anbieten. Auch arteHD ist im Kablnetz von Kabel BW nicht zu finden.

Wenn man das was Kabel BW derzeit als HDTV verkauft als modern bezeichnet, dann gute Nacht HDTV ...

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immerhin 800% mehr HDTV Sender als dieser Möchtegern Media Anbieter UNITYMEDIA mit einen popeligen Pay TV HDTV Sender.

Immerhin kann man da schon mal was sehen bei UM nicht.

Und Arte HD etc werden dort bestimmt eher zu sehen sein als bei Unitymedia der es schon seit Jahren nicht einmal gebacken bekommt Discovery HD einzuspeisen wo sonst ÜBERALL in GANZ DEUTSCHLAND man es bekommt und das Beste die Leute müssen es noch bezahlen obwohl UM es nicht einspeist, das brauchen die Kunden bei Kabel BW nicht zu befürchten die reden nicht nur die machen schon seit Jahren HDTV was Unitymedia nur labert:

Zitat Obergurkensprecher Unitymedia: " Wir wollen HDTV" machen" und......nur hohle sch... kommt von UM, Araber Sender und so ein Zeug aber zeitgemäßes TV niente.

Die Monate vergehen, die Jahre vergehen bei diesen verein ist ja nicht zum aushalten bis sich da mal was tut und kommt mal ne Aussage von UM wieder NICHTS ne Kunden erst wenn wir euch genug melken können machen wir das was die anderen im Rest der Republick schon seit Jahren können HDTV einspeisen...:mad:

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mann mann mann....redest du im "realen" Leben auch so ? Ohne Punkt und Komma? Mit immer den gleichen Aussagen ? Komm, schreib doch nochmal, daß UM es nicht schafft HD einzuspeisen, auf die Infos warten viele hier....narf !
    "Nicht zum Aushalten..." - wie wahr ! :(