1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von radred24, 2. August 2008.

1. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Sorry wenn ich Eure Unterhaltungen über UM und HDTV störe, aber ich finds jeden tag aufs neue amüsant.

UM und HDTV?

Man das kann man auch in einem Satz alles zusammenfassen und das hier schliessen :LOL:

Ich hatte schon vor 3 Jahren HDTV und seitdem ich umgezogen bin und Kabel habe halt nicht mehr.
    Und ich habe es auch bei UM für die nächsten 2 Jahre aufgegeben zu hoffen und mich damit abgefunden, habe jetzt den DVR von UM für 2 Jahre und Anfang 2011 wollen wir mal weiter schauen :)

So ansonsten noch viel Spaß in dem, "Traum Thread" ;)

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besser gesagt Alptraum Thread für jeden Unitymedia Kunden der ein bischen was von sich hält und anständig TV auf seinen HD-ready oder Full HD TV sehen möchte. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mit den zwei, drei Sendern mehr willst du anständig TV ansehen ? Wie soll das denn gehen ? Da fehlt immer noch die Auswahl an den verschiedenen HD Sendern, insbesondere den Free TV Sendern.

Mit PremiereHD, Discovery HD, Arte HD und Anixe HD (beide bieten nicht wirklich immer HD Material an) ist die Auswahl an Sendern in Deutschland nun wirklich nicht groß.

4. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre aber endlich DER ANFANG in ein NEUES ZEITALTER bei UNITYMEDIA was TV betrifft!!

Und es werden neue folgen:

Nur loslegen müssen Sie endlich mal diese Stümper von HDTV Verweigerer UNITYMEDIA :mad:

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...man liest, dass MTVNHD noch ab dem ersten Quartal 2009 über die premiere Plattform laufen soll.
    Es wäre wirklich ein Witz, wenn UM dieses Ihren Kabelkunden nicht können sollte.

Es musss doch möglich sein, alles was premiere anbietet auch im NRW Kabelnetz zu bekommen.

Ich frage mich wieso man die Netze privatisiert hat. Ein Land, ein Kabel und wer will kann sein Sender darüber laufen lassen FERTIG und nicht dies Art von Politik.......

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Traurig das du sowas nicht weißt ! Bis auf NRW, Hessen und BW konnte ja der Saftladen TELEKOM seine Netze nicht verkaufen. Das Ding hat ja nur einen anderen Namen bekommen ( KABEL DEUTSCHLAND ) Ansonsten ist ja alles beim Alten geblieben. Die selben Fuscher und Versager sind ja immernoch am Werk. Große Klappe - und kaum was läuft. Ich bin froh das ich von diesen Saftladen weg bin. Dein MTV HD wirst du schon noch bekommen. ( auch als UM Kunde ) Allerdings ist nicht gesagt das Premiere MTV HD auch ins Kabelnetz bringt. Premiere bestimmt was im Kabelnetz läuft und nicht UM. Allerdings muss Prem. auch die Einspeisung bezahlen und wenn sie nicht zahlen dann hat der Kunde halt Pech !!! Zum Nulltarif ist nicht mehr bei UM. Diese bittere Erfahrung mussten ja auch die Kirchenfuzzis von BIBEL TV machen.

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat:

Zum Nulltarif ist nicht mehr bei UM. Diese bittere Erfahrung mussten ja auch die Kirchenfuzzis von BIBEL TV machen.

Traurig aber wahr, deshalb läuft es bei KABEL BW so gut mit 8 HDTV Sender und bei den Raffzähnen UNITYMEDIA 1 PAY TV HDTV SENDER so übel :mad:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei Kabel BW gibt es folgende HDTV-Sender:

1. Premiere HD (Pay-TV)
    2. Discovery HD (Pay-TV)
    3. anixe HD
    4. HD-Campus
    5. Luxe TV
    6. HD1
    7. Deluxe Lounge HD (künftig Pay-TV)
    8. Einsfestival HD
    Mal von den beiden Premiere abgesehen, ist anixe HD der einizige Sender, der ein echtes Programm anbietet, auch wenn Teleshopping ein Großteil des Programms ausmacht.
    Alles was HD-Campus sendet, kannst du dir auch Online in einer Auflösung bis zu 1080p anschauen.
    Luxe HD und HD1 sind nichts anderes als Testschleifen, die man nur dazu gebrauchen kann um damit zu protzen, dass man HDTV hat.
    Deluxe Lounge HD ist ein Witz. Das ist einfach Deluxe Radio Lounge mit hochauflösenden Landschaftsaufnahmen und machen daraus Pay-TV.

EinsFestival HD gibt es bei Unitymedia auch.

Im Frühjahr d.J. startet u.a. MTVN HD in Deutschland. Über welche Plattformen das Programm angeboten wird, ist derzeit nicht bekannt. Einzig die Verbreitung über Premiere (Sat) ist bekannt. Unitymedia gehört nicht zu den Plattformbetreibern, die sowas im Vorfeld bekannt geben. Ausnahmen gibt es nur, wenn Programme erstmal exklusiv bei Unitymedia starten ...

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für nächste Woche steht der Notartermin. Wenn da alles glatt geht,

bin ich spätestens einen Monat danach als "Geschädigter" aus diesem Thread endgültig raus.

Werde dann aber bisweilen trotzdem noch mal reinklicken und ab und an vielleicht auch noch etwas schreiben...

Sozusagen um mich mit all den Unitymediageschädigten weiterhin solidarisch zu erklären.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

@bökelberger

Änderst Du dann auch deinen Nick??? :rolleyes:

Wir können dann ja hier auch ein bisserl über SAT plaudern, da es bei mir auf eine Multytenne hinausläuft....:winken: